|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Servus Ihr Pappnasen, raus mit der Sprache
Brauche keine Fasnacht, bin das ganze Jahr lustig...
![]()
|
||||
|
||||
Warte nur, bis ich dein Alter erreicht habe ...
![]()
|
|||
|
|||
Mit "Büffelschnitt" bringe ich es sogar auf 1830 Einträge, und mit Fasching hab ich gar nix am Hut, da ich eher der ernsthafte Typ bin, der dem Alkohol nicht so zugeneigt ist, zumindest nicht während der Karnevalszeit.
![]()
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (20.02.2007 um 04:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und mir ist es egal, dasss ich jedes jahr an rosenmontag klausuren schreiben muss etc., aber dieses mal schreib ich am morgigen aschermittwoch meine letzte klausur - passt also gut zusammen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich komme mit Carstens_Brüderchen lediglich auf 256 Einträge, was mir offensichtlich den höchsten Grad an Einzigartigkeit beschert. Kann man ja auch so betrachten...aber ich will mich hier nicht über das so oft malträtierte Thema "Masse vs. Klasse" auslassen...
![]() ![]() Was Karneval anbelangt, so freue ich mich zwar immer wieder auf die jährliche Veranstaltung in unserer Brauchtumszeremonienhalle und die damit verbundene Begegnung mit Leuten, die man sonst eher selten trifft, jedoch geht der Karnevals-Overkill in Hochburgen wie Köln, Düsseldorf etc. schon seit jeher deutlich über meinen persönlichen Bedarf hinaus. Dennoch gönne ich jedem Jecken seinen Spaß. Gruß ![]() Olaf
|
|||
|
|||
... und hier die ultimative Büttenrede für alle Feinde des Karnevalls.
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.