|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schnell zufrieden...
Zitat:
Übrigens zum Thema von gestern: Gegen Bayern gewinnen und absteigen, Ich habe auch einige Eintracht-Fans bei mir in der Firma, die mir bestätigten, dass dieson 2x der Fall war, also Daumen drücken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Schweini geb ich Dir recht, die gute WM hat es ihm im Alltag nicht gerade leichter gemacht! Aber bei Bayern fehlt es zZ IMHO nicht nur beim Spielmacher. Auch über außen kommt viel zu wenig. Gerade Pizza ist meines Erachtens ein guter Flankenverwerter, der einfach nicht genug gefüttert wird. Sagnol und Lahm haben im letzten Jahr doch 2 Klassen besser gespielt, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Philip, sehe Ich es ähnlich wie bei Schweini, der Wechsel zurück nach München, dann 2 Verletzungen, es gerade so zur WM gepackt, eine Riesen WM gespielt. Dann waren beide zur neuen Saison nicht in bester körperlicher Verfassung und bei Bayern läuft es nicht richtig. Des Weiteren erkennen die Gegner sehr schnell, dass über die Mitte nichts kommmt und stellen somit das einzige zu was evtl. Gefahr austrahlen könnte und das ist die linke Seite. Also verdammt schwer für die Jungs!!! Somit bleiben dann nur nach Standard-Situationen, das ist zwar traurig für einen angeblichen Spitzenverein, aber es entspricht der Wahrheit. Dazu kommt eine Abwehr, die zwar von den Namen für mich die stärkste in Europa ist, aber leider keine Einheit bildet und so fast jede Woche wie eine Oberliga-Hintermannschaft aussieht. Zum Glück gibt es noch die CL, da müssen wir nicht immer das Spiel machen und die Hoffnung stirbt zuletzt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.