Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 18:15
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnell zufrieden...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Es ist doch wirklich unglaublich, das sofort mehr Aktion aufm Platz ist, wenn der "alte Sack" dabei ist. Spricht nicht gerade für Schweini ...

Scholl ist/war wirklich ein Top-Kicker
Schweini ist doch ein ganz anderer Spieler, außerdem bin Ich der Meinung, dass von Ihm schon viel zu viel erwartet wird, nur weil Sie im Moment so ein Mist kicken und keinen Spielmacher haben. So Jungs wie Schweini, Lahm oder auch Ottl bräuchten entweder so einen "Sack" wie z.B. (Effe, Matthäus, oder auch Barbarez oder eben einen gescheiten Spielmacher wie z.B. Diego oder ähnliche, damit Sie an deren Seite wachsen könnten) Van Bommel ist auch so ein Typ, aber Ich glaube der ist noch nicht 100% als solcher akzeptiert und es wäre besser wenn es ein Spieler wäre, der eine Zentrale position hätte.

Übrigens zum Thema von gestern: Gegen Bayern gewinnen und absteigen, Ich habe auch einige Eintracht-Fans bei mir in der Firma, die mir bestätigten, dass dieson 2x der Fall war, also Daumen drücken
Alt 19.03.2007, 18:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...

Übrigens zum Thema von gestern: Gegen Bayern gewinnen und absteigen, Ich habe auch einige Eintracht-Fans bei mir in der Firma, die mir bestätigten, dass dieson 2x der Fall war, also Daumen drücken
Mein Ansatz "positiv Denken" führt dazu, dass man sich genau an solche Sachen nicht mehr soooo genau erinnert

Bei Schweini geb ich Dir recht, die gute WM hat es ihm im Alltag nicht gerade leichter gemacht! Aber bei Bayern fehlt es zZ IMHO nicht nur beim Spielmacher. Auch über außen kommt viel zu wenig. Gerade Pizza ist meines Erachtens ein guter Flankenverwerter, der einfach nicht genug gefüttert wird. Sagnol und Lahm haben im letzten Jahr doch 2 Klassen besser gespielt, oder?
Alt 19.03.2007, 18:52
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mein Ansatz "positiv Denken" führt dazu, dass man sich genau an solche Sachen nicht mehr soooo genau erinnert

Bei Schweini geb ich Dir recht, die gute WM hat es ihm im Alltag nicht gerade leichter gemacht! Aber bei Bayern fehlt es zZ IMHO nicht nur beim Spielmacher. Auch über außen kommt viel zu wenig. Gerade Pizza ist meines Erachtens ein guter Flankenverwerter, der einfach nicht genug gefüttert wird. Sagnol und Lahm haben im letzten Jahr doch 2 Klassen besser gespielt, oder?
Da gebe Ich Dir bedingt recht, Sagnol ist für mich diese Saison auch eine Reis-Enttäuschung, denn er schlägt jedes mal Sinnlos die Bälle aus dem Halbfeld rein, egal wieviel Platz er zum laufen hat. Er hätte am Samstag mindestens 5 mal bis zur Grundlinie laufen können, gemacht hat er es 1 mal.

Bei Philip, sehe Ich es ähnlich wie bei Schweini, der Wechsel zurück nach München, dann 2 Verletzungen, es gerade so zur WM gepackt, eine Riesen WM gespielt.

Dann waren beide zur neuen Saison nicht in bester körperlicher Verfassung und bei Bayern läuft es nicht richtig. Des Weiteren erkennen die Gegner sehr schnell, dass über die Mitte nichts kommmt und stellen somit das einzige zu was evtl. Gefahr austrahlen könnte und das ist die linke Seite. Also verdammt schwer für die Jungs!!!

Somit bleiben dann nur nach Standard-Situationen, das ist zwar traurig für einen angeblichen Spitzenverein, aber es entspricht der Wahrheit.

Dazu kommt eine Abwehr, die zwar von den Namen für mich die stärkste in Europa ist, aber leider keine Einheit bildet und so fast jede Woche wie eine Oberliga-Hintermannschaft aussieht.

Zum Glück gibt es noch die CL, da müssen wir nicht immer das Spiel machen und die Hoffnung stirbt zuletzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »