|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr geimpft, nicht geimpft oder genesen? | |||
| (durch)geimpft |
|
32 | 86,49% |
| einmal oder erst kürzlich geimpft; noch nicht voller Impfschutz |
|
0 | 0% |
| nicht geimpft, werde mich aber impfen lassen |
|
2 | 5,41% |
| nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen |
|
2 | 5,41% |
| genesen, war dabei bereits geimpft |
|
0 | 0% |
| ungeimpft genesen |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Geimpft, ungeimpft oder genesen?
Habe nicht von 2G gesprochen, sondern wenn er sich infiziert und/oder kurz vor dem Finale positiv getestet wird, dann fällt er bei 3G durch.
Oder man muss in einem Land spielen in dem nur 2G eingereist werden darf... (Sieht man ja jetzt bei den Australien Open mit dem Joker..klar in Australien werden die nicht spielen müssen , aber wer weiss was in Zukunft manches Land plötzlich macht...und wenn es nur aus politischen Gründen ist). Also es ist schon ein Risiko dass man dannn aus einem dieser Gründe dann irgendwo nicht spielen darf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir reichts, ich sitze die Sache jetzt aus ... ist mir in Thüringen egal, ob sie in Hessen 0G machen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.10.2021 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spass noch !
|
|||
|
|||
|
...mehr als traurig
![]() Sich als Mutations- & Verbreitungsquelle anbieten... ist wirklich sehr löblich. Hoffentlich sortieren dich die Mannschaftskollegen zeitnah, auch beim Training, aus. scnr.
|
||||
|
||||
|
Soll ich dir nen Taschentuch reichen
|
|||
|
|||
|
... mit dem Pflaster oder den Spuren von der Einstichstelle
"als Beleg" für die erfolgte Impfung, ja... -> "zeigen" reicht. eot.
|
|||
|
|||
|
Seit Mitte Februar vollständig geimpft, Booster gibt es erst, wenn ich ihn brauche
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie stellst Du fest, dass Du eine Booster-Impfung brauchst?
|
|||
|
|||
|
Für mich persönlich, wenn der Status "vollständig geimpft" davon abhängig ist. Nach aktuellem Stand (CovPass-App) Mitte/Ende Juni 2022 bzw. wenn es Einreisevoraussetzung für ein Urlaubsziel ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Je nach Alter und verabreichtem Erstimpfstoff kann es aber auch schon wesentlich früher angebracht sein. Also für das eigene Risiko , abgesehen von Formalien.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.