|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegspiele 06/07
Tach zusammen!
Was meint ihr wie das Spiel SG Schönebeck-Eintracht Frohnhausen2 auf dem weg in die Bezirksklasse ausgehen wird.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, man wird Sätze zählen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mit diesem Spiel ist ja auch nicht getan, der Sieger muß noch 2 Wochenenden dranhängen. |
|
|||
|
|||
ich sehe frohnhausen knapp vorne.
|
||||
|
||||
Weiß jemand das Ergebnis?
|
||||
|
||||
...wenn das so wäre, bräuchten Sie nicht morgen zu spielen...
Morgen abend um ca. 23 Uhr wissen wir mehr. Die beteiligten Protagonisten lassen es sich sicher nicht nehmen, das Ergebnis schnellstmöglich zu posten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ;-) das Aufstiegsspiel Stoppenberg - Frohnhausen am 24.04.07 um 19:45 Uhr wird hiermit bestätigt ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurzer Spiebericht steht unter "Pausenfüller-...." |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein Ergebniss von gestern Abend. Das Aufstiegsspiel der dritten der 2. Kreisklasse.
gestern Abend war mal wieder Derby Stimmung die Mannschaften Ruwa III empfang Frintrop 5 und es endete nach langen und harten Matchen verdient mit 7:9 ![]() ![]() Die Löwen gingen mal wieder über die volle Distanz wie eigentlich in der gesamten Rückrunde die Doppel gingen mit 2:1 an Ruwa. Da wir in Daniel St. unseren Topscorer haben stand es wieder 2:2 aber unsere aufgerückte 2 verlor denkbar knapp 3:2. Die Mitte eigentlich unser Prunkstück war völlig von der Rolle 5:2 aber es war diesmal auf die zwei aus dem Keller verlass 5:4 da waren wir wieder dran oben gab es wieder keine Probleme Ausgleich 5:5 dann holte unsere 2 überraschend den Punkt und siehe da Spiel fast gedreht 5:6 dann der der kurze Einbruch beide Spiele aus der Mitte weg 7:6. Da aber diesmal der Keller super drauf war gingen beide Spiele wieder an uns 7:8. Es kam wie es kommen mußte Schlußdoppel da unser Doppel schon sehr routiniert in diesem Punkt ist kam ein sehr knapper Sieg zustande. 7:9 Damit haben wir einen kleinen Schritt zum möglichen Aufstieg gemacht. Man muß sagen es hätten beide Mannschaften verdient den Gang in die 1. Kreisklasse anzutreten aber das liegt wohl nicht in unseren Händen. Wir können nun ganz entspannt das Match Ruhrgas : Dellwig am 02.05 entgegen sehen und uns auf unser Match am 08.05 zu Hause im heimischen Löwenkäfig gegen Ruhrgas vorzubereiten. schönes WE P.S. weiß jemand wie das mit den Spielberichten läuft wer die bekommt da in Click-TT nichts vorgesehen ist für ne Info danke ich euch Gruß der Oberlöwe Andre |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.