|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstiegspiele 06/07
Hallo,
nachdem wir unser Spitzenspiel verloren haben, sieht ja so aus, als ob wir in eine Aufstiegrunde müssen. Kann jemand sagen in welcher Woche diese stattfinden sollen? Da müsste es doch schon Termine geben, schließlich weiß man ja schon seit Anfang der Saison das es Aufstiegsrunden (siehe Aufstiegsregelung) geben wird. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegspiele 06/07
Im Kreis soll die Aufstiegsrunde vom 23.04.-6.05. gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
jou, und der Rahmenterminplan besagt, dass es an den Wochenenden 05./06.05. und 19./20.05. stattfinden könnte.
Aber je eher desto besser !! |
|
||||
|
||||
Das wäre ja 3 Wochen nach Ende der regulären Saison! Finde ich etwas spät, naja.
Wie sicher ist Deine Quelle? Hast Du das irgendwo gelesen? Nebenbei: Auf der Kreis Essen Seite steht der Terminplan vom Bezirk. Wäre wohl etwas sinnvoller den Rahmenterminplan des Kreises zu hinterlegen. Vielleicht mal als Anregung für's nächste Jahr... |
|
|||
|
|||
Die 3 Wochen kommen durch die Osterferien zustande.(02.04-13.04).
Die Quelle ist schon verläßlich. |
|
|||
|
|||
ich denke auch das die Quelle schon sehr gut ist nicht wahr
Grüße nach Werden und viel Glück morgen Andre |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiele Gruppen-2. 1.KKL zur Kreisliga:
24.04. TV Stoppenberg I - TV Eintracht III 28.04. TV Eintracht III - TTV Burgaltendorf I ??? TTV Burgaltendorf - TV Stoppenberg I Gibt es schon weitere Ansetzungen für Aufstiegsspiele, z.B. für das Entscheidungsspiel der Gruppen-2. der Kreisligen? |
|
||||
|
||||
woher hast du die Termine?
|
|
||||
|
||||
Hat mir unser Abteilungswart gesagt.
Warum, habt ihr die Termine noch nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
bisher noch nicht...kann aber auch sein, dass nur ich es noch nicht mitbekommen habe.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.