|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für einen Belag spielst Du auf der Vorhand? | |||
| Nicht-Tensor und nicht-frischgeklebter Belag |
|
37 | 28,68% |
| nicht-frischgeklebter Tensor-Belag |
|
40 | 31,01% |
| frischgeklebter Tensor-Belag 1-2 Schichten |
|
4 | 3,10% |
| frischgeklebter Tensor-Belag 3-4 Schichten |
|
0 | 0% |
| frischgeklebter Tensor-Belag mehr als 4 Schichten |
|
1 | 0,78% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag 1-2 Schichten |
|
37 | 28,68% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag 3-4 Schichten |
|
8 | 6,20% |
| frischgeklebter Nicht-Tensor-Belag mehr als 4 Schichten |
|
2 | 1,55% |
| Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Belag
@noppen-jedi
werde mal einen Moderator fragen, ob das möglich ist. Ich kann hier jedenfalls an keinem Punkte-Schräubchen drehen. Wenn nicht, dann wirst Du einfach für die Schlussabrechnung umgerechnet Eigentlich müsstest Du doch als JEDI mit nem Laserschwert so eine Stimmabgabe doch hinbekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Bel
Habe die Korrektur vorgenommen.
|
||||
|
||||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Belag
Merci!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin doch recht überrascht, dass 55 Prozent nicht frischkleben und 45 Prozent frischkleben.
Darüber hinaus scheint ja mehr als ein Drittel (ca. 37,5 %) Tensor-Beläge zu spielen. Und letztlich spielen doch auch nur 22 Prozent wirklich klassische Beläge. Lauter Raketenspieler hier
Geändert von SilverSpirit (12.03.2007 um 06:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr von dem Ergebnis der Umfrage? Spiegelt das z.B. die Verhältnisse in eurem Verein wider ?
Ich bin ja doch überrascht, dass nur 26 Prozent einen klassischen Belag spielen. Ich hätte gedacht, dass doch mehr Spieler noch klassische nichtfrischgeklebte, Nicht-Tensor-Beläge spielen. 43 Prozent kleben frisch... ...was macht ihr denn alle, wenn das Verbot jetzt kommen wird ? Glaubt ihr an eine neue Klebergeneration - ohne biologische Stoffe etc. ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Konventioneller Belag (nicht-frischgeklebt), Tensor- und/oder frischgeklebter Bel
Ich komme mit der neusten Tensor Generation super klar. Bei mir würde nur noch im Raum stehen, ob ich den Goppa Gold oder den Nimbus nehme. Ich komme mit beiden sehr gut klar, werde da mal Vergleichen, wenn es soweit ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich als Frischkleber glaube fest daran das neue Kleber enwickelt werden! Genau deswegen hab ich auch nicht vor auf irgentwelche Tensor Beläge umzusteigen. Im Notfall hol ich mir die Schwamm Behandlung Juice Expander II und hoffe auf einen wenigstens kleinen Effekt, und dann reicht vielleicht auch ein etwas schächerer auf Wasserbasierender Frischkleber aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe hier schon öfters eine große Begeisterung über Tensor-Beläge vernommen (vor allem über den Nimbus), die sich anscheinend wie 1-2 mal frischgeklebt spielen sollen.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen - wie Du Mueslie Bob das auch andeutest - dass neuen Kleber entwickelt werden, die den neuen Standards dann entsprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sind Frischkleber und Spieler von Belägen mit Frischklebeeffekt einfach interessierter an neuen Entwicklungen und daher mehr in unserem Forum vertreten als Spieler ungeklebter, klassischer Beläge.
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist sicherlich ein wichtiger Faktor, das Interesse an neuen Entwicklungen.
Es kommt aber sicherlich auch auf die Spielklasse an. Wir haben 5 Mannschaften von Kreisliga bis Landesliga und davon ( 4*4 + 1*6 = 22 ) kleben ca. 4 frisch und 3-4 spielen Tensor-Beläge. 8 von 22, das ist immer noch weitaus weniger als in der Umfrage, ja. Aber klar ist auch, dass je höher die Klasse ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle frischkleben. Und mein Eindruck ist - ich kann mich da auch sehr täuschen - dass in diesem Forum doch auch viele Spieler aus höheren Klassen schreiben. Vielleicht sollten wir dazu (Spielklasse) mal eine Umfrage durchführen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Eigentlich müsstest Du doch als JEDI mit nem Laserschwert so eine Stimmabgabe doch hinbekommen