|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Definitive Wechsel zur Saison 07/08
|
|
|||
|
|||
Geraten war es nicht. Einer meiner Kontakte hatte dieses (damals noch ganz vage) Gerücht am Start...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es ist doch viel toller sich zurückzulehnen und zu lesen, wie manche im Dunkeln tappen . Toll
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei der SpVgg Hochheim geht Küster nach Biebrich und Dobrowolski geht nach Bierstadt. Jetzt fehlt noch einer für die Verbandsliga wenn Flore und Holzapfel gehen sollten. Tschau Tschau PS: Friese nimmt J.Fischer mit nach Erbenheim angeblich |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Jan Fischer alt genug ist,und sich einen neuen Verein
suchen kann, dazu brauch man keinen DM. Gruß Nopp- Gegurke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Mensch Fresh-Clue dann seid Ihr ja absoluter Topfavorit auf die BOL-Krone nächstes Jahr mit Eurem Wunderneuzugang.
Der verwundert mich so sehr, dass ich überlege warum er hinter Dir spielt wenn er so eine Rakete ist und Du ihn überall anpreist. Oder ist die Dauer nur für Halbrunde geplant. Kommt er zufällig vom TTF O.??? |
|
||||
|
||||
Da 2 Spieler Oberstedten verlassen, wird die 1. Mannschaft in die Bezirksklasse zurückgezogen.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.