|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Definitive Wechsel zur Saison 07/08
Hy Leute,
da im Wechselgerüchte Threat absolut nix los ist könnte es sein das entweder keiner wechselt oder schon viel fest steht und es keiner mehr unter die Gerüchte packt. Hier könnt ihr Euch nun austoben und definitive Wechsel zur neuen Saison posten. Ich schon richtig neugierig Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Definitive Wechsel zur Saison 07/08
Na dann fang ich mal mit Kriftel an.
Eugen Wolf wechselt von TuS Kriftel 4 in Richtung Nordhessen (Verein ist mit leider nicht bekannt) wo er seinen neuen Lebensmittelpunkt (Wohnort ) hinverlegt hat. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Mir wurde Kirtorf mitgeteilt. Die Erste spielt in der Hessenliga Nord und ist ganz dezenter Tabellenführer (mit 11 Punkten Vorsprung). Aber es wird wohl eher die Zweite sein, oder Eugen (ich kriege Angst!)
|
|
||||
|
||||
Vogel von Wallau nach Oberstedten.
|
|||
|
|||
als Ersatz für Wagner, der nach Bad Homburg geht?
|
|
||||
|
||||
Soll das ein Ersatz sein? ;-)
|
|||
|
|||
Stephan Kalvelage hat sich beim SV Seulberg angemeldet, wohnt wohl dort in der Nähe .
Ob er nun tatsächlich auch spielt, muss mann abwarten, Mitglied ist er bereits !!! Gruß Vergeber |
|
||||
|
||||
Wieso sollte er sich sonst anmelden?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Martin Schmithals ist zu den Kriftel Redwings gewechselt. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Oh, ein großes Comeback
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.