|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nana, mal nicht so voreilig!!! ![]() P.S: ICh finde die Diskussion etwas schwachsinnig, aber das ist ja hier ausdrücklich erlaubt.... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Freischaltung wieder Holger.
Hast du das jetzt gemacht weil ich dir noch eine Email geschickt habe???? Na ja egal. Mich interessiert schon nicht mehr die aller erste Fragen, da es auf diese keine Antwort gibt, sondern viel mehr wie weit ist das Thema Klon oder besser noch Klonen?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Du hast mir ne PN geschickt. Und noch eines. Wenn ich so einen dekadenten Mist lese, wie die erste Frage, da kriege ich Magenkrämpfe. Das ist meine persönliche Meinung.
|
|||
|
|||
![]()
hmm, lol, war ja nurma ne überlegung eines kleinen jungen der nix besseres zu tun hatte, als über solchen shice nachzudenken
![]() THX für die Wiedereröffnung Chrischan..*g* Ma schaun was da nun noch so für tolle Gedanken geäussert werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den Tread habe ich wiedereröffnet!!!
|
||||
|
||||
Eins verstehe ich nicht:
du sagst immer schließen oder sche ![]() Warum??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich dir jetzt rechenschaft schuldig?
|
||||
|
||||
Nö!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber wie kommt es, dass Du den Beitrag als Holger schliesst und als Holger Reinhardt wieder öffnest?
Grüße Benjamin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.