|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klon
Hab da ma ne Frage rein philosophischer Nuancierung..*gg*:
Ist es Selbstbefriedigung oder Inzest, wenn man Sex mit seinem eigenem Klon hat????????????? Bin ma gespannt auf eure Posts!!!!!! |
|
|||
|
|||
Bitte schließen!!!!!!!!!
M Ü L L
|
||||
|
||||
nee das lassmer mal da
Ich hab das heut schon mit der Ulli durchdiskutiert, sie meint dass das Inzest ist, aber ich sagte dass es Selbstbefriedigung sei, da Klone ja genau die gleiche DNA haben....obwohl eineiige Zwillinge auch die gleiche DNA haben und da isses ja Inzest...
|
||||
|
||||
Ich glaube das es Inzest ist, da man wenn man mit einem Klon schläft ja mit sich schläft oder so ähnlich.
@Jeff die frage hatte ich hier schon einmal gestellt, wurde aber nicht viel drauf geantwortet, mal sehen wie es nun wird. |
|
||||
|
||||
Hmm, also ich hätte mich ja auch eher der Meinung von Schupfkönig angeschlossen, aber dann macht mal wenn Ihr meint.... :confused:
|
|
|||
|
|||
Es verlaesst ja auf alle Faelle den Bereich der heterosexuellen Beziehung.
... aber, wenn mein eigener Klon mein Doppelpartner ist, ist das dann ueberhaupt Doppel oder vielleicht doch nur Einzel ?
|
|||
|
|||
Also 2 (1 ?) Homosexuelle mit der Gleichen DNA ist Inzest, würde ich sagen.
In sachen Tischtennis würde ich sagen, das es nicht 2 gegen 2 ist, sondern 4 gegen 0. So wie ich spiele, ist es kein Doppel sondern eine Krankheit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup, wer sich über SOWAS den Kopf zerbricht...
|
||||
|
||||
schwachsinn!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.