Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 15:51
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aus die Maus in Menzelen???

Hallo!

Das ist doch schonmal nett, die Fähigkeit zur Argumentation hat mir schon lange niemand mehr abgesprochen... Aber du bist noch auf keine der Aussagen eingegangen, die auf deinen Post bezogen waren. Dies lässt mich zu dem Schluss kommen, daß deinerseits auch kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion besteht. Komische Andeutungen machen kann jeder, und es hat im übrigen wenig Stil, dies zu tun, ohne wirklich Fakten zu nennen.

Deswewiteren habe ich das Ping-Pong spielen nie gelernt. Aber wenn deine Frage darauf abzielte, wo ich angefangen habe zu spielen, daß war der TuS Borth.

Gruß,

TAKKA
Alt 19.04.2007, 17:18
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das Du mich charakterlich mit meinen Nick verbindest. (wohl sehr dünnhäutig? )
Ich neidisch das ich kein Geld verdiene mit meinem Hobby...lol
"Klar könnte man..." Echt n Armutszeugnis, sorry.
Nicht nur einer alleine sollte versuchen in Richtung Jugendarbeit zu machen, nein es sollte wohl der ganze Verein dahinterstehen.
Ich weiß sehr wohl wie schwierig Jugendarbeit (nicht nur Trainer!) sein kann (und auch ist), deshalb ist es umso wichtiger das der ganze Verein (Betreuer,Trainer,Finanzen usw) dahintersteht, wenns aber nur halbherzig gemacht wird darf man sich am Ende net beschweren wenns nix wird.
Klar, gibts auch andere Vereine die man diesbezüglich kritisieren sollte, aber nun auf andere zu zeigen "ey, die da aber auch..."
Alt 19.04.2007, 20:30
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein Witz

Der Depp hat Recht...

entsteht da eigentlich ein Mannschaftsgefühl, wenn ein jeder weiß wieviel Geld man bekommt und für welche Leistungen? Ich denke nicht
Und wenn Spieler schon sagen, "Ich brauch das Geld" , gehen sie ja auch ganz bestimmt nicht wegen der Atmosphäre hin oder?
Das ist recht lächerlich. Und im übrigen habe ich das Thema Jugendarbeit sehrwohl angesprochen fehlt dir die Konzentration zum lesen?????
Alt 19.04.2007, 21:31
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungens,

macht mal halb lang.

Es ist denke ich unbestritten, dass Homberg über Jahre hinweg gute Jugendarbeit gemacht hat und macht genauso wie Rheinberg.
An Takas Worten ist aber auch was dran. Wenn man, wie wir, ländlich gelegen ist, dann ist es nicht ganz so einfach mit der Jugendarbeit.

Wenn jemand mit seinem Hobby Kohle verdienen kann ist das ok. Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir alle käuflich, ist halt nur ne Frage des Preises.

Ich natürlich nicht, noch mehr als in Millingen kann ich überhaupt nicht verdienen

Aber ernsthaft: Ich halte es auch für den falschen Weg aber das müssen die Menzelner allein entscheiden. Der Erfolg von der Kreisklasse bis in die Verbandsliga gibt ihnen nun mal Recht, auch wenn sie jetzt abgestiegen sind.
Und wenn es irgentwelche Leute gibt, die einen solchen Sport finanzieren und das in der Menge und Höhe und man die auch noch findet...... Herzlichen Glückwunsch

Gutes Nächtle
Alt 19.04.2007, 21:39
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HALLO,
ICH DENKE DAS SOLLTE JETZT HIER ABGEBROCHEN WERDEN !!!!!! DENN ICH GLAUBE NICHT DAS HIER NOCH ETWAS VERNÜNFTIGES BEI RUM KOMMT ...
EINMAL LUFT HOLEN UND NACH VORNE SEHEN JUNGS !!!!
HAT EUCH EURE MOM DENN KEINEN ANSTAND BEIGEBRACHT...?!?!?!?!?!?!?!?
IHR SOLLTET DAS WAS IHR GESCHRIEBEN HABT IN 2 BIS 3 WOCHEN NOCHMAL LESEN, DANN KÖNNT IHR "HOFFENTLICH" DARÜBER LACHEN !!!!!!!
VIELE GRÜSSE AUS WETTEN VOM MIKE !!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.04.2007, 21:47
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tus-Gerrit Beitrag anzeigen
Hmmm TAKKA,
du scheinst auch recht schlecht zu argumentieren. Die Jugendarbeit ist der richtige Schlüssel zum Erfolg, die Jugendlichen müssen natürlich auch wissen wo die Halle in Menzelen ist.(Plakate, Minimeisterschaften usw usw)Ich kann mich nur zu gut dran erinnern , dass wir in der Jugend mal gegen den SVM gespielt haben und ich einige Spieler nach ner Zeit inner Kneipe wiedergesehen habe und eben diese erzählten mir, dass für die Jugend in Menzelen nichts gemacht wurde und es keinen Trainer gab ( zu der Zeit) da verliert man auch mal leicht die Lust.
Desweiteren sollte bei der Jugendarbeit beachtet werden, dass es über einen längeren Zeitraum betrieben werden muss sonst ist die Effizienz gen Null.
Wo hast du denn das Ping-Pong spielen gelernt??
Wenn Depp keine Kritik üben kann, dann kannst du nicht richtig argumentieren und uns damit vom Gegenteil überzeugen schade

Hallo zusammen,

habt ihr eigendlich keine anderen themen z.b. das die 2 . von menzelen aufsteigt was ich hoffe und meine das sie das schaffen darüber sollte man reden. ich selber habe in menzelen angefangen zu spielen und es gab auch in menzelen einen guten trainer und wir hatten auch eine gute jugend und jugendarbeit , nur ich sehe das selber an meinem verein jetzt mit der jugend/schüler es werden immer weniger. erst die fussball wm ( was machen die kinder wollen fussball spielen ) jetzt Handball wm selbe spiel wieder wir von tischtennis jeder verein muss sich selber drum kümmern denen tischtennis wieder näherzubringen und was ich auch glaube wenn ein verein geld bekommt von einem oder mehrere sponsoren wer würde das nicht in gute spieler ausgeben wer da nein sagt der lügt

viel glück TAKKA fürs wochenende
Alt 19.04.2007, 22:34
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habt ihr eigendlich keine anderen themen z.b. das die 2 . von menzelen aufsteigt was ich hoffe und meine das sie das schaffen darüber sollte man reden. ich selber habe in menzelen angefangen zu spielen und es gab auch in menzelen einen guten trainer und wir hatten auch eine gute jugend und jugendarbeit , nur ich sehe das selber an meinem verein jetzt mit der jugend/schüler es werden immer weniger. erst die fussball wm ( was machen die kinder wollen fussball spielen ) jetzt Handball wm selbe spiel wieder wir von tischtennis jeder verein muss sich selber drum kümmern denen tischtennis wieder näherzubringen und was ich auch glaube wenn ein verein geld bekommt von einem oder mehrere sponsoren wer würde das nicht in gute spieler ausgeben wer da nein sagt der lügt

viel glück TAKKA fürs wochenende
Da hat er sehr wohl recht mit, denn es ist im Moment für jeden Verein schwer genug "gute" Jugendliche zusammen zu bekommen. Aber wie kommt ihr hier auf einmal auf Jugendarbeit und sonst was, es ging hier doch ledglich darum zu klären, wie es in Menzelen so läuft. Es ist doch vollkommen egal, ob die mit Geld um sich schmeißen oder nicht - machen andere ja schließlich auch - solange Menzelen genug Spieler aus dem Hut zaubert, bekommen sie auch ne Truppe zusammen. Wie sagt man so schön ...back to topic ...und da geht es doch wohl offensichtlich um die Frage, wer in Menzelen spielen wird und wo die Mannschaft letzendlich dann einsteigen wird (ich denke Takka wird euch schon darüber informieren)oder hab ich irgendeinen Grund übersehen, dass es hier so abgeht und die Leute sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel springen wollen?

In diesem Sinne
Phil
Alt 20.04.2007, 06:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McSchabott Beitrag anzeigen
oder hab ich irgendeinen Grund übersehen, dass es hier so abgeht und die Leute sich am liebsten gegenseitig an die Gurgel springen wollen?

In diesem Sinne
Phil
Nö, hier lieben sich alle.
Aber ernsthaft, alles nicht so schlimm, wir wollen nur spielen.

Aber ich halte es da wie der Eisenbahner; Viel Glück für´s Wochenende, Takka........

Vielleicht kommt der Abwehrgott da mal in die Puschen und wir können hier nächste Woche mal neues vermelden.

Schönes Wochenende
Alt 20.04.2007, 06:32
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

@Gerrit: Ja, es entsteht seht wohl ein Mannschaftsgefühl, wenn die Spieler wissen, daß alle Mannschaftskollege auch ein paar Euro bekommen. Auf jeden Fall die bessere Lösung, als wenn irgendwann die anderen Spieler rausbekommen, daß sie jahrelang für lau gespielt haben, und andere Spieler ihrer Mannschaft Geld bekommen haben. Du bist aber immer noch nicht dazu gekommen, mehr Licht in deine Aussagen "sinkendes Schiff" und "wenn man denn sein Geld bekommt" zu bringen. Aber egal, von meiner Seite soll es das hier gewesen sein.

Gruß,

Rene Baaken
Alt 20.04.2007, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

http://www.rp-online.de/public/artic...n/sport/429994

Es war also doch mehr als ein Gerücht mit den Ramser-Brüdern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »