|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aus die Maus in Menzelen???
Mahlzeit,
die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern, aber heute stand es dann auch in der RP-online: http://www.rp-online.de/public/artic...n/sport/416390 Was das jetzt? Vielleicht kann TAKKA ja was sagen? Nächstes Jahr Landesliga anstatt Kreisliga? |
|
|||
|
|||
AW: Aus die Maus in Menzelen???
Ich vermute mal, daß der andere Schwarz und Roso auch gehen werden. Dann wird es mit dem vorhandenen Personal auch für die Landesliga nicht reichen.
|
|
||||
|
||||
Gansel verlässt Menzelen
Wieviel Kohle wohl insgesammt der Auftieg in die VL (von Beginn an) wohl gekostet hat? Denke mal auch daß die erste Mannschaft zurückgezogen wird. Bin aber auch mal gespannt was sich bei den anderen Mannschaften tut, denn wie wir alle wissen haben solche Schoten n gewissen Dominoeffekt...
|
|||
|
|||
Hallo!
@Depp: Interessant, worüber du dir so Gedanken machst. Wie kommst du auf die Idee, daß wir zurückziehen? Wir versuchen natürlich, eine vernünftige Landesliga-Truppe für die nächste Saison auf die Beine zu stellen. Ich denke auch, daß wir das schaffen werden. Ob ich Teil dieser Mannschaft sein werde? Abwarten... Aber wenn, dann muß ich mich eben wieder zwei, drei mal die Woche zum Training bemühen, dann sollte ich auch Landesliga unten spielen können. Falls jemand interesse und Spielstärke hat, nächste Saison in Menzelen Landesliga Mitte/Oben zu spielen, PM an mich. Gruß, Takka |
|
||||
|
||||
Kai H. springt noch auf´s sinkende Schiff
|
|
||||
|
||||
Na ja sinkend?
es scheinen ja noch mehrere Leute dazuzukommen, so ist zumindest zu hören. Ich hab gehört, dass zwei Herren aus dem Klever Raum und ein alter Bekannter aus dem Altkreis Geldern kommen sollen. Takka, wie sieht das aus? Schon alles in trockenen Tüchern? |
|
|||
|
|||
Das interessiert mich aber auch brennend, wer sollen denn die beiden aus dem Klever Raum sein???
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das euch betrifft, werden die beiden euch das schon sagen. Ist ja, wie gesagt, erst mal nur ein Gerücht. |
|
|||
|
|||
habe gehört es sollen 2 brüder aus dem kreis kleve sein.....
|
|
||||
|
||||
etwa Ronny und Andre Gramser??
sie sollen laut Presse unglücklich in Rhenania sein!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.