|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Der ist ja auch bekanntlich schwer zu spielen und erst in höheren Klassen bei guter bis sehr guter Technik angesagt.
|
|||
|
|||
Also bei mir war es von der Haltbarkeit ganz klar der Desto F1, ich hatte bei 3 Beläge innerhalb von 4 Monaten eine Blase und einen Riss im Belag..... .Vom Gefühl etc. kann ich mich nicht beschweren...
Geändert von Ironman (20.03.2007 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jap-Tec Performance Soft, soll ideal zum kleben sein (zitat aus der beschreibung: " Super zum Frischkleben. "). hab den einmal geklebt und dann war das gummi netmehr mim schwamm verbunden.
|
|
|||
|
|||
Hi,
also meine schlechtesten Beläge waren Andro Quad 420, Bryce FX und Cermet...., mit denen Belägen ging nix...., vielleicht liegt es ja daran das ich nicht frischklebe......, spiele jetzt wieder Ntec auf der VH und gut ist´s..., allerdings wurde der Belag ein paar mal mit ordenlich viel kleber geklebt und er spielt sich viel besser.... Also für mich waren das die schlechtestens zum spielen..., Qualitätsmäßig waren es der Andro Plasma 380 und Donic Desto F2.... Geändert von understatement (20.03.2007 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte hier klarer hervorgehen bei der Frage "schlechtester Belag", ob es wirklich subjektiv um den Belag geht, mit dem man am schlechtesten zurechtkam, oder eben objektiv, wie viel der Belag taugt.
Z.B. kann man ja objektiv beurteilen, wie haltbar ein Belag war und welche Eigenschaften er besitzt und daraus schon ableiten, ob der so schlecht ist. Wenn hier Leute schreiben, der Sriver wäre der schlechteste Belag den sie je gespielt haben, dann bedeutet es ja nicht, dass der Belag wirklich schlecht ist (im Gegenteil, die ham ne sehr gute Qualität). Andererseits weisen manche Donic-Beläge (z.B. für Angriffsspieler) unvorteilhafte Eigenschaften für ein Spielsytem auf, für das es eigentlich angepriesen wurde. Dann kann man schon eher objektiv beurteilen: "Dieser Belag ist schlecht" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin schon mit ganz anderen Belägen ausgekommen un das carbonholz spiel ich seid 2 jahren und hatte noch nie probleme damit. Mein SPiel enthält halt viel SPin und wenn der nicht funktioniert (habe diese Beläge verzweifelt versucht 1nen Monate lang einzuspielen), dann passt es einfach nicht und außerdem muss jeder selbst mit seinem Material auskommen, dass is bei jedem anders...
It's only after you've lost everything, that you're free to do anything. Geändert von Qobble (20.03.2007 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber auch nur meine eigene Meinung, die so ziemlich selten ist. Sehr viele kommen mit dem Belag sehr gut zurecht. Diese haben aber dann auch mit Sicherheit nicht meine Spielweise. Daher hat dies auch eigentlich nichts zu heißen. Was für den einen gut ist, muss noch lange nicht für den anderen gut sein... MFG Becker |
|
|||
|
|||
Irgendwie hat der Becker mit fast allem Probleme, wenns ums Schießen geht
![]() ![]() ![]() Mein schlechtester Belag: Definitiv, es war der Joola Green Power Energy. Jeder weiche Spin fällt ins Netz. Tempo machen geht schonmal garnicht. Griffigkeit ist auch kaum Vorhanden. Sehe ich zumindestens so ![]()
|
|||
|
|||
Stiga Mendo, fand den Belag total scheisse. Aber nicht so schlimm wie Double Fish Beläge
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur eins wollte ich noch anmerken zum Grund der schlechten Schuss Eigenschaften: Der Bryce sowie die Tensor Beläge sind extrem gespannt. Damit einen klassischen Schuss, wie ich ihn beispielsweise mit relativ geöffnetem Schlägerblatt von oben nach unten haue, zu spielen ist eine wahre Kunst. Der Ball verspringt in alle Richtungen, nur leider zu selten auf die Platte. Daher kommt auch meine Meinung, da ich den Tackiness gewöhnt bin... ![]() Dies ist aber auch nur auf den Schuss bezogen. Im Tempo-Topspin Vergleich sieht's schon wieder ganz anders aus. Nur für meine Spielweise ist eben der Tackiness C gut geeignet. Ist dann auch natürlich klar, dass das krasse Gegenteil, wie der Bryce, für mich ungeeignet ist! MFG Becker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.