|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Rasanter C55
Das OG wird ebenfalls leicht klebrig sein.
|
||||
|
||||
UVP 64.95 EUR für C48 bzw. C53 ist ganz schön saftig und nochmal über R53, R48, R45. Damit hätte andro auch die 60 EUR-Schwelle geknackt.
Bei dem Preis werden sich die Anzahl der Tester sowie die Nachfrage generell wohl in Grenzen halten. |
|
|||
|
|||
Der Preis muss hier nicht unbedingt die Grenzen setzen.
Ein entscheidendes Plus bei den Hybrid-Belägen ist das Übernehmen des gegnerischen Spins. Wenn das nicht zu meinem Spiel gehört und ich eher blocke statt gegenzuziehen, muss ich den Belag auch für 24,95 nicht testen. Wenn ich aber viel mit Gegenspin agiere, habe ich vielleicht die Hoffnung, dass die andro-Beläge in der Entwicklung noch mal ein Stück weiter sind als andere ESN-Hybride oder so gut/besser wie/als d09c bei entsprechend erheblichem Preisvorteil. Dazu bringt andro mit dem C48 das Hybrid-Konzept in einen für weitaus mehr Spieler akzeptablen Härte-Bereich (Rückhand?). Es ist also schon eine Zielgruppe da. Für jemanden, der einen HeXer Duro für 40 Euro UVP spielt und nur mal rausfinden möchte, ob "diese Hybrid-Mode" auch was für ihn ist, sind 25 Euro Mehrpreis natürlich ein guter Grund, zweimal nachzudenken. |
|
|||
|
|||
Also ich bin gerade am Anfang des Testens, aber ich komme gleich sehr gut mit dem C53 klar, teste gleich nebenbei den Nexxus SS beide in 2.0 auf einem Kokutaku ARC Inner
Vorher habe ich beidseitig Dignics05 gespielt und davor eigentlich seit Beginn des erscheinens den Tenergy05 ... Was mir sehr gut gleich von Anfang an beim C53 gefällt ich kann den Belag spüren und den Ball genau dahin spielen wo ich ihn hin haben möchte Im Grunde ähnlich dem D05 nur gefühlt tatsächlich noch mit etwas mehr Sicherheit und paradoxerweise etwas mehr Tempo... Also mir gefällt der Belag. Aber noch habe ich nicht viel spielen können |
Lesezeichen |
|
|