Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 22:22
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse aus Lingen

Anderes Thema : Der Karakulak scheint überall mit zu spielen. Wir haben ihn als Titelverteidiger auch wieder nach Kreuztal eingeladen. Mal sehen ob er kommt.
Gehört zwar ned so ganz hier hin aber ihr scheint ja Ahnung zu haben , evtl. könnte mir einer ne pm schreiben und zwar möchte ich gerne Informationen über den Spieler Damian Musial. Der dürfte bekannt sein.
Alt 11.04.2007, 08:07
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche klasse will Kollege Musial den spielen ?
Alt 20.04.2007, 02:23
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
So da ich jetzt auch erst wieder online bin also mal meine eigene Sicht zu meiner Teilnahme in Lingen.
Vor Beginn des Turniers bin ich zu dem Oberschiedsrichter gegangen und habe ihm gefragt, ob ich in der herren c klasse teilnehmen darf und habe sowohl dem Oberschiedsrichter als auch der Anmeldung mitgeteilt dass ich im wttv eine Höherstufung habe. Ich hatte auch meine Sporttasche im Auto gelassen, weil ich mit meinem jugendlichen Mannschaftskameraden da war. Als der Oberschiedsrichter dann sagte dass ich spielen könnte habe ich dann natürlich auch gespielt. Aber es hätte genauso gut auch einen anderen Sieger geben können, da ich in der ersten Hauptrunde schon so gut wie raus war und glücklich noch gewonnen habe.

Und nach meinem Sieg habe ich übrigens auch einen Teil von dem Preisgeld der Jugendabteilung des Ausrichters gespendet.

Gerrit Haar

Moin Gerrit,

laß dich nicht ärgern. Grundsätzlich hat es wohl einen faden Beigeschmack, aber wenn du dich so verhalten hast find ich das absolut in Ordnung.

Nebenbei haben wir am Sonntag doch ein geiles Doppel hingelegt. Im Nachhinein können wir sagen das wir die beiden Laxtener warm gespielt haben, sonst hätten die eh nicht gewonnen.

Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf ´ne leckere Flasche Warsteiner, oder du kommst mit deiner Truppe im Juni zu unserem Turnier nach Meppen.

Meld dich ggf. vorher per PN bei mir das wir das besprechen können - unisono zu Lingen, oder du spielst halt einfach Herren A bei uns.

Vielleicht begrüßen wir dann auch den Kollegen vom BW Annen, trinken gemeinsam ein leckeres Veltins, lassen den lieben Gott ´nen braven Mann sein und haben so alle unseren Spaß.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (20.04.2007 um 02:30 Uhr)
Alt 29.04.2007, 22:59
ESVLingen ESVLingen ist offline
Sam der Adler
Foren-Neuling

ESVLingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
1) alle Ergebnisse findet Ihr unter www.tischtennis.esvlingen.de
2) der TTVN kennt leider keine Höherstufungen, wir haben hier in der Vergangenheit auf die Fairness der Spieler gesetzt, entsprechend der eigenen Stärke zu melden (so etwas gibt es tatsächlich). Für 2008 werden wir prüfen, welche Möglichkeiten wir als Veranstalter haben.

Viele Grüße,
Stephan
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Siegerliste Ostern 2007.pdf (12,9 KB, 42x aufgerufen)
Alt 30.04.2007, 09:19
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ESVLingen Beitrag anzeigen
2) der TTVN kennt leider keine Höherstufungen, wir haben hier in der Vergangenheit auf die Fairness der Spieler gesetzt, entsprechend der eigenen Stärke zu melden (so etwas gibt es tatsächlich). Für 2008 werden wir prüfen, welche Möglichkeiten wir als Veranstalter haben.

Viele Grüße,
Stephan
Das ist ja mal wieder eine ganz schwache Argumentation, das jetzt auf den TTVN abzuwälzen.
Der TTVN hat ein nettes kleines Handbuch in dem auch einmal gelesen werden darf. Dort steht unter anderem folgendes drin:
Zitat:
In der Turnierausschreibung von zu genehmigenden Turnieren ist darauf
hinzuweisen, dass Spieler, deren tatsächliche Leistungsstärke ihrer Einstufung
in die Leistungsklasse (WO/AB C 9 a) offensichtlich nicht entspricht,
vom Durchführer in eine höhere Leistungsklasse eingestuft werden
können.
Nachzulesen unter Abschnitt C 6.b
Dort steht auch drin, wie eine Ausschreibung auszusehen hat.
Alt 30.04.2007, 22:27
ESVLingen ESVLingen ist offline
Sam der Adler
Foren-Neuling

ESVLingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist alles ganz schön, die Frage ist nur, was ist "offensichtlich". Sie lange der TTVN keine Liste dazu veröffentlicht, wird sich immer jemand finden, der unzufrieden ist, dass er/sie ausgeschlossen wird bzw. ein(e) andere(r) nicht.
Alt 30.04.2007, 23:36
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ESVLingen Beitrag anzeigen
das ist alles ganz schön, die Frage ist nur, was ist "offensichtlich". Sie lange der TTVN keine Liste dazu veröffentlicht, wird sich immer jemand finden, der unzufrieden ist, dass er/sie ausgeschlossen wird bzw. ein(e) andere(r) nicht.
Wenn man als Turnierveranstalter gesagt bekommt, das man letzte Serie Verbandsliga gespielt hat, sollte das doch wohl offensichtlich genug sein. Es ist schon mehrmals bei euch vorgekommen, das Spieler, die im Jahr zuvor deutlich höher gespielt haben, bei euch starten durften. Entsprechende Hinweise wurden ignoriert. Ich Frage mich allerdings, was dieses herrausreden jetzt soll ? Steht dazu und macht es das nächste mal besser, mehr verlangt keiner.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »