|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse aus Lingen
Anderes Thema : Der Karakulak scheint überall mit zu spielen. Wir haben ihn als Titelverteidiger auch wieder nach Kreuztal eingeladen. Mal sehen ob er kommt.
Gehört zwar ned so ganz hier hin aber ihr scheint ja Ahnung zu haben , evtl. könnte mir einer ne pm schreiben und zwar möchte ich gerne Informationen über den Spieler Damian Musial. Der dürfte bekannt sein. |
|
|||
|
|||
Welche klasse will Kollege Musial den spielen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Gerrit, laß dich nicht ärgern. Grundsätzlich hat es wohl einen faden Beigeschmack, aber wenn du dich so verhalten hast find ich das absolut in Ordnung. Nebenbei haben wir am Sonntag doch ein geiles Doppel hingelegt. Im Nachhinein können wir sagen das wir die beiden Laxtener warm gespielt haben, sonst hätten die eh nicht gewonnen. ![]() Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf ´ne leckere Flasche Warsteiner, oder du kommst mit deiner Truppe im Juni zu unserem Turnier nach Meppen. Meld dich ggf. vorher per PN bei mir das wir das besprechen können - unisono zu Lingen, oder du spielst halt einfach Herren A bei uns. Vielleicht begrüßen wir dann auch den Kollegen vom BW Annen, trinken gemeinsam ein leckeres Veltins, lassen den lieben Gott ´nen braven Mann sein und haben so alle unseren Spaß. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (20.04.2007 um 02:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
1) alle Ergebnisse findet Ihr unter www.tischtennis.esvlingen.de 2) der TTVN kennt leider keine Höherstufungen, wir haben hier in der Vergangenheit auf die Fairness der Spieler gesetzt, entsprechend der eigenen Stärke zu melden (so etwas gibt es tatsächlich). Für 2008 werden wir prüfen, welche Möglichkeiten wir als Veranstalter haben. Viele Grüße, Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der TTVN hat ein nettes kleines Handbuch in dem auch einmal gelesen werden darf. Dort steht unter anderem folgendes drin: Zitat:
Dort steht auch drin, wie eine Ausschreibung auszusehen hat. |
|
|||
|
|||
das ist alles ganz schön, die Frage ist nur, was ist "offensichtlich". Sie lange der TTVN keine Liste dazu veröffentlicht, wird sich immer jemand finden, der unzufrieden ist, dass er/sie ausgeschlossen wird bzw. ein(e) andere(r) nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenn man als Turnierveranstalter gesagt bekommt, das man letzte Serie Verbandsliga gespielt hat, sollte das doch wohl offensichtlich genug sein. Es ist schon mehrmals bei euch vorgekommen, das Spieler, die im Jahr zuvor deutlich höher gespielt haben, bei euch starten durften. Entsprechende Hinweise wurden ignoriert. Ich Frage mich allerdings, was dieses herrausreden jetzt soll ? Steht dazu und macht es das nächste mal besser, mehr verlangt keiner.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.