|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus Lingen
Wer kann schon Ergebnisse aus der Herren S, Herren C und Damen A Klasse posten?
|
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse aus Lingen
Zitat:
Die Damen A spielten in einer Gruppe. Gewonnen haben muss eine Spielerin aus Prenzlau, jedenfalls habe ich gesehen, dass die gegen eine starke Holländerin und gegen Kohrmeyer gewonnen hat. Herren C wird Haar gewonnen haben, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. |
|
|||
|
|||
Sieger Herren A: Karakulak gegen den Schweitzer
Sieger Herren C: Gerrit Haar vor ? |
|
|||
|
|||
der schweitzer heisst staufer nationalspieler schweiz
|
|
|||
|
|||
Wer hat heute die A-Konkurrenz gewonnen? Bin leider nicht mehr bis zum Ende bleiben können.
Herren S waren wohl die Platzierungen wie folgt: 1 Ara Karakulak 2 Beat Staufer (Schweiz) Finale 3:0 3 Reinhold Anton 0:3 gg Karakulak 3 Peter Verway (Holland) 1:3 gg Staufer kleine Anmerkung zum Turnierverlauf: Leider keine perfekten Bedingungen. Auf der einen Tischseite konnte man maximal 20% sehen. Außerdem hat sich das Turnier ziemlich weit hinaus gezögert, obwohl mehrere Platten frei standen, man es aber versäumt hat, die Spiele aufzurufen Desweiteren waren Aufrufe der Turnierleitung durch das Mirkofon kaum bis gar nicht zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat vom WTTV ein Turniereinstufung ab Landesliga aufwärts bekommen!!!! Da hat wohl jemand gepennt!!!! Der Sportkamerad Haar versucht es aber wohl andauernd tiefer auf Turnieren zu spielen. Ich kenne mindestens noch einen Fall, da war ich aber selber vor Ort und er konnte dann schön die Heimreise antreten Er scheint das Preisgeld wirklich nötig zu haben!!! Arme Seele!! |
|
|||
|
|||
Höherstufungen des WTTV interessieren im TTVN aber keine Sau...
|
|
||||
|
||||
Das kann ich ja gar nicht glauben, wenn dem wikrlich so ist, dann weiß ich ja schon, wo ich keine Turniere spielen werde.
Oder besser noch ich spiele nächstes Jahr im WTTV irgendwo 3.KK und spiele nur Turniere im TTVN, das wird ein Spaß Werde mich aber mal erkundigen, ob das im Sinne des Erfinders ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Viele Turnierveranstalter achten auf Höherstufungen, aber es gibt auch andere Beispiele. Das beste Beispiel ist Lingen, denen ist alles Egal, selbst wenn man sie darauf hinweist. Die lassen sogar Vorjahres-Oberligaspieler bei Herren C mitspielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.