|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langnoppen Stars aus NRW
Zitat:
Da isses wieder... weil die VL1 soviel besser is als die VL2 Hat der Malmwiek nich den Stefan Feth rasiert als der noch 1. Liga Oben gespielt hat? Man, is die VL1 dann aber stark... Ach ja: wie ham eigentlich die Aufsteiger ausser VL1 im Vergleich zu denen ausser VL2 in der OL1 in den letzten Jahren so abgeschnitten Aus der VL2: Metelen, Holthausen, Burgsteinfurt, Herne-Vöde Aus der VL1: Schloß-Holte, Rhaden, Elsen, Oeyenhausen Da is die Quote der VL1 aber auf keinen Fall besser! Ach ja, könnte sein, dass Malmwiek inner VL1 nich so gut abgeschnitten hat (das stimmt, würd ich nie bezweifeln), weil man in OWL offensichtlich ganz gut gegen Noppen spielt. Da gibts ja auch einige die mit solchen Dingern gut spielen. Und es gibt einige die können das nich, ob die getz VL2 oder auch höher spielen. Sonst hätt der Malmwiek nicht über Jahre so extrem gute Turnierergebnisse gezockt. Ach übrigens: der Komentar bezog sich wohl daruf, dass der Malmwiek auf ne echt gute VH zurückgreifen kann und vor allem damit seine Punkte macht. Die Noppen dienen wohl eher zur vorbereitung. Marc
|
|||
|
|||
|
ein echt spannendes thema...
bei den meisten antworten hätte es in der schule ne glatte 6 gegeben, weil am thema vorbei ;-) (sorry aber der musste sein) ich weiß nicht was die jungs spielen... aber manchmal ist es schon "verkommen"... erst letztlich hat mich mal wieder einer davon verhauen ;-) aber was solls... wie sagte Pöbel schon: wir alle können uns die beläge anschaffen und damit spielen... ich gestehe: trotz einer recht guten rückhand... ich habs versucht... und bin kläglich gescheitert... die meisten bälle hab ich mir auf die fussspitzen gehauen... also halte ich es jetzt so: ich verhaue lieber ab und an auch mal einer der "noppen-jungs" ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir aus könnte die ganze Welt mit Noppen, behandelt oder nicht, spielen. Gelernt ist halt gelernt. Danke Bernd und Markus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gebt allen Noppen damit wir sie verkloppen! Spieler, die trotzdem gut genug sind, denen zolle ich höchsten Respekt, daß sie trotz Noppe zu solchen Leistungen fähig sind: Kompliment Herr Boden Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
benutzt das Dingen ja auch mehr zum Angriff als zur Verteidigung. Das ist wirklich eine von wenigen Ausnahmen!_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
@kroppeno
Im Prinzip haste recht, entweder man kann es gegen Noppen oder nicht. Aber manchmal gibt es leider doch so stark behandelte Noppen da muss man schon ein gewisses Level Tischtennis spielen um das zu können. Ich hab mal den verbotenen Palio gespielt da hat unsere Nummer 1 aus der 1.Herren naja net mal nen Satz gegen mich gewonnen und der spielt immerhin auch VL Oben und ich nur Bezirlsliga^^. Jetzt mit meinem Boomerang is das schon wieder ganz anders. Aber man sieht auch das es aufs können ankommt. Malmwiek ist soweit ich jetzt richtig liege in Osterfeld 2er geworden verliert aber vorher in der Gruppe gegen Dirk Sass (bzl mitte) wer der gut gegen Noppen kann und Malmwiek nicht unbedingt sehr gut gegen kurze Noppe und zack 3:1 verloren. So schnell kann das gehen.
Geändert von Daniel San (19.04.2007 um 11:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.