|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West
Zitat:
Sehr spannende Geschichte, insbesondere das Abschlussdoppel, in dem Preußen II im 4. Satz schon Matchbälle hat. Nach Sätzen hätte Preußen II gewonnen... ![]() Glückwunsch nach Kriftel, die mehr Unterstützung dabei hatten und sich sichtlich sehr gefreut haben! ![]() Achso: Kriftel II - Preußen II Doppel 2:2 vorne 1:3 (Schindling gegen Thomas) mitte 3:1 (Mansky gegen Arnold) hinten 3:1 (Schneider gegen Seßler)
|
||||
|
||||
doppel, vorne und hinten haette man vorher auch halbwegs SO tippen koennen, aber die mitte ist m.e. ziemlich "anders" gelaufen.
herzlichen glueckwunsch an kriftel!!
|
|||
|
|||
![]()
Hut ab Jungs
![]() Ich bin so froh,dass Kriftel 2 gewinnt. ![]() ![]() ![]() ![]() Martin Štůsek |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schmithals hat gegen Mansky stark gespielt. Böse Vorhand... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch vom TVS an Noppenjoe und seine Krifteler Jungs.
Ich konnte leider nur den Anfang sehen, aber der hatte es auch schon in sich (zumindest Doppel und Einzel von Noppe). Hier ein Video vom knappen Ende des Einzels Weidner-Thomas: http://www.saugersheaven.de/marctt/i...PreussenII.avi Ansonsten noch ein paar Bilder auf http://www.sindlingen-tt.de/
|
|||
|
|||
Hut Ab und Gratulation an Noppenjoes Jünger
![]() Hätte ich in der Konstellation echt nicht vermutet, hätte Preußen doch speziell vorne und in der Mitte stärker als euch gesehen. Aber anscheinend hat die Relegation ihre eigenen Gesetze ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch einmal Gratulation an Kriftel für ein tolles und spannendes Spiel, das wirklich Spaß gemacht hat. ![]() Bis auf den Schluss natürlich, der hat nur Kriftel Spaß gemacht. Aber wir hatten unsere Chancen und es hat sich wieder einmal gezeigt, wie nahe Sieg und Niederlage beieinander liegen können. Jetzt wünschen wir Euch, dass sich der Fight wenigstens gelohnt hat und Ihr auch eine Klasse höher geht. Wir werden uns evtl. personell noch etwas verändern und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Verbandsliga ![]() PS: Die Mimik von Christian Kolbe ist leicht zu erklären, da er sich am Mittwoch einen Hexenschuss zugezogen hat und nur unter Schmerzen spielen konnte. |
|
|||
|
|||
Jetzt aber wirklich Mal fetter Respekt vor den Jungs aus Kriftel, hätte ich so nie erwartet. Vor allem das Kolbe ein Spiel verliert war wohl nicht zu erwarten !!!
Egal wie, auch aus Höchst herzliche Glückwünsche zum Sieg !!! Einziger Wehrmutstropfen: Wir müssen wieder gegen Preußen spielen und ich wohl auch wieder gegen Drescher ![]() |
|
||||
|
||||
HAMMER LEISTUNG!!!
Hoffentlich bekommen sie einen Startplatz! MFG Marvin |
|
|||
|
|||
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch vom Krifteler Vorstand für die großartige Leistung unseres Teams!
![]() ![]() Ich verrate kein Geheimnis, dass wir uns nicht als Favorit gesehen haben - wir uns aber einig waren über den 3 EUR - Spruch "alles muss erst mal gespielt werden". ![]() Am Ende war Kriftel die glücklichere Mannschaft, denn beide Teams hatten Matchbälle nicht verwandeln können. Drescher hat im Spiel gegen Noppenjoe gleich 5 Stück (2 mit viel Glück und Können!) abgewehrt und im Doppel hatte Kriftel dann das Glück, dass die sonst so supersicheren Schmetterbälle des Preussen-Doppels ausnahmsweise nicht ihr Ziel trafen. Respekt vor Kolbe, der sich trotz des Hexenschusses in den Dienst der Mannschaft stellte, antrat und mit einem Doppelerfolg auch erfolgreich war. Als Zuschauer litt ich mit ihm. Hervorheben muss man aus meiner Sicht die Fairness der Spieler untereinander und auch der zahlreich angereisten Zuschauer gegenüber dem jeweiligen "Gegner", was auch über das Spiel hinaus andauerte und man fair zum glücklichen Ausgang des Herzschlagfinales gratulierte. Respekt! ![]() Im Falle des tatsächlichen Aufstiegs in die Hessenliga müsste sich die Mannschaft vielleicht noch etwas verstärken. ![]() ![]() Ich bin telefonisch erreichbar. A.Pistor (Tel. 0171/3279061) TuS Kriftel-TT |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.