|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie findet ihr das Androholz Super Core Kinetic !!
Schier unglaublich was ich hier zu lesen bekomme.
Zitat:
Ich finde Trendkiller hat völlig recht. Diese Themen über Hölzer machen in dieser Form keinen Sinn. Weil jeder findet sein MAterial am besten. ich sPiele das Kinetic seit 2 Jahren. Die Griffe liegen am besten in der Hand, und rascheln tut da garnix!! Und ob de rBall jetzt mit der Kante kontrolliert oder nicht kontrolliert gespielt werden kann ist völlig nebensächlich weil Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich komme jedenfalls bestens damit klar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ist es schwachsinn -entschuldigung- wenn jemand sagt das geraschel nervt, weil ich spiel ja nicht mit meim schläger am ohr!
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis! Geändert von Jazza (07.01.2005 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja. dem kann ich jetzt wiederum nur bedingt zustimmen. Die neuen Hölzer (diesen Sommer erschienen) wurden meiner Meinung nach zu schnell auf den Markt geworfen und taugen nicht viel. AUch kann ich von den Belägen nur den Revolution Core Supersponge empfehlen. Andro hat meiner Meinung nach noch große Probleme mit der Haltbarkeit. Top ist alerdings der Kleber JMS. sowie die Kinetic Reihe der Hölzer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe mal ne frage zu einem bestimmten holz vonandro möchte deswegen kein extra thread aufmachen.
und zwar das andro kinetic cf carbo-aramid off hat einer von euch damit erfahrungen und wenn ja welche lohnt es sich dafür 84 € aufn tisch zu legen? |
|
||||
|
||||
Ich spiele das Andro SC Kinetic All, und konnte mich nie beschweren.
Davor hatte ich das SC Off, und nach dem Wechsel hatte ich spürbar mehr Ballgefühl - ob es wegem dem Rasselgriff ist, den man übrigens nicht im Ansatz hören kann, sei dahingestellt. Meiner Meinung ist das Holz sehr gut ausballanciert, und durch die Tatsache, dass der Schläger durch den hohlen Griff leichter ist, würde ich hier nicht unbedingt von Griff-Schnikschnak sprechen. ![]() Im Übrigen habe ich mich zum Erbrechen mit Kinetik (Lehre über Bewegung im Zusammenhang mit wirkenden Kräften) beschäftigt, und kann mir BEINAHE vorstellen, dass das nicht nur Marketing-Strategie ist, sondern einen Sinn erfüllt. Rein theoretisch... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.