|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr das Androholz Super Core Kinetic !!
Mich würde interessieren wie sich die Androhölzer mit der Super Core Kinetic spielt. Mich würden folgende Punkte interessieren.
- max Schlägerlänge - Verarbeitung - Spielgefühl und Ballrückmeldung - bemerkt man die neue Technik im Schlägergriff? Geändert von alexGerl (24.11.2001 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spielt keiner diese Holz?????????????
|
|
|||
|
|||
1. es ist von Andro 2. diese Geraschel im Griff nervt. 3. Die Griffe liegen furchtbar in der Hand. Merken tut man eigentlich gar nichts, meiner Meinung nach bloss wieder mal ne Marketingsache von Andro, damit alle die das Andro Supercore das Jahr davor gekauft haben, sich jetzt wieder die neueste Inovation anschaffen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
sehe ich genauso. Habe 1,5 Jahre das Off Core gespielt. Dann mal das Kinetic bei einem Freundschaftsspiel ausprobiert. Der Griff ist dicker und es ist ein richtiges "Klongholz", d.h. es hat einen derartig komischen Eigenklang. Ansonsten nichts innovatives oder so. Leute, bleibt beim Super Core, das Kinetic ist keinen Deut besser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt derzeit sooo viele Hölzer auf dem Markt, die alle in irgendeiner Forum die Wahrnehmung verbessern sollen. Da wird am Griff rumgedoktert wie verrückt. Die Furniere werden aber immer schlechter. Nicht ganz umsonst hat eine Marke wie Stiga, die im Holzsektor ja wohl fast unbestritten die Nr. 1. ist viel mehr Wert auf gute Furniere gelegt, als auf irgendeinen Schnickschnack! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Danke für die Beiträge!!!!
Jetzt bin ich auch schlauer geworden und die Beiträger waren sehr hilfreich. Ich selber spiele schon seit 4 Jahren Stigahölzer. Früher das Energy Wood jetzt das Offensive Oversize. Bin mit Beiden sehr zufrieden bei denen ich jetzt auch bleibe. |
|
||||
|
||||
Die neuen Supercore Kinectic Hölzer habe ich bisher noch nicht gespielt, aber ich kann die Kritik an Andro nicht verstehen.
Ich habe bisher mehrer verschiedene andro-Hölzer gespeilt (momentan das "normale" Supercore Off) und ich bin mehr als zufrieden. Die Hölzer sind super in der Verarbeitung und vielen anderen Hölzern von anderen Herstellern (z.B. Donic, Butterfly, Joola) überlegen, was ich bei eigenen test erfahren konnte. Also meiner Meinung nach kann man andro als Holzmarke grundsätzlich sehr empfehlen. |
|
||||
|
||||
mhh, meinereiner hat ja nicht die Marke Ando kritisiert, sondern den Trend immer mehr Spielerein in den Schläger einzubaun... Und da mischt Andro ja vorne mit..
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Ich habe selbst einige Zeit das Supercore Off gespielt, das von einigen in meinem Verein ebenfalls gespielt wird.
Das ist kein schlechtes Holz, nicht besonders gut, aber eben auch nicht schlecht. Was mir negativ im Vergleich zu meinen jetzigen Stiga-Hölzern aufgefallen ist: Ist man gezwungen, einen Ball in der Nähe der Schlägerspitze zu spielen, kann man diesen Ball kaum kontrollieren. Oft fällt er einfach nur vom Schläger, ohne daß man etwas machen kann. Ein Ball, den man gerade noch mit MÜhe und Not erreicht und auch mal mit ausgestrecktem Arm spielen muß, war bei diesem Holz immer ein Punkt für den Gegner. Dieses Phänomen tritt bei meinen Stiga-Hölzern nicht auf, die sind bis an den oberen Rand kontrolliert spielbar, sofern man nicht gerade mit der Schlägerkante trifft. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.