|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
Schalke 04 | 22 | 26,19% | |
Werder Bremen | 6 | 7,14% | |
VfB Stuttgart | 7 | 8,33% | |
Bayern München | 39 | 46,43% | |
Bayer Leverkusen | 9 | 10,71% | |
1. FC Nürnberg | 5 | 5,95% | |
Hertha BSC | 7 | 8,33% | |
Energie Cottbus | 17 | 20,24% | |
Hannover 96 | 5 | 5,95% | |
Hamburger SV | 5 | 5,95% | |
VfL Bochum | 5 | 5,95% | |
VfL Wolfsburg | 13 | 15,48% | |
Borussia Dortmund | 17 | 20,24% | |
Eintracht Frankfurt | 8 | 9,52% | |
Arminia Bielefeld | 6 | 7,14% | |
Allemania Aachen | 5 | 5,95% | |
FSV Mainz | 7 | 8,33% | |
Borussia M´Gladbach | 7 | 8,33% | |
Karlsruher SC | 3 | 3,57% | |
Hansa Rostock | 8 | 9,52% | |
MSV Duisburg | 5 | 5,95% | |
Greuther Fürth | 3 | 3,57% | |
SC Freiburg | 5 | 5,95% | |
Kaiserslautern | 9 | 10,71% | |
1860 München | 7 | 8,33% | |
1. FC Köln | 5 | 5,95% | |
ein anderer Verein | 10 | 11,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Und schon wieder keine Schale S04!
In diesem Fall bin ich aber nicht neutral, also ist mir egal, was Du schreibst. Wenn Stuutgart geegn Cottbus einen oder mehr Punkte abgibt, kriegt Schlacke von Bielefeld eben die Hucke versohlt
|
||||
|
||||
Die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzockte Meisterschaft von S04 hat sogar meinen Freund F.-J. Wagner veranlaßt, sich in seiner heutigen Kolumne (die man übrigens - ebenso wie das gesamte Druckerzeugnis, in der sie abgedruckt ist - zur Pflichtlektüre machen sollte...) damit zu beschäftigen.
Im (allerdings wohl unzulässigen?) Umkehrschluß vielleicht sogar 'ne Erklärung für Werders Erfolge im vergangenen Jahrzehnt... |
|
||||
|
||||
Anscheinend bin ich der Einzige weit und breit, der mit Schalke sympathisiert hat (obwohl ich doch ansonsten in erster Linie Borussia Mönchengladbach *Absteiger* und Borussia Dortmund *gerade-nicht-Absteiger* favorisiere).
Hätte die Schale sehr gerne mal wieder in NRW gesehen! Auch meine Symphatiemannschaften Aachen (liegt ja auch in NRW) und Mainz (netter Trainer) sind offensichtlich "raus". Ob ich -rein "Fussballtechnisch" gesehen- immer aufs falsche Pferd setze ?!? Aber immerhin ein Ziel wurde dieses Jahr erreicht: Bayern wurde nicht deutscher Meister ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In "Liebes Happy Deutschland steht": "Glücklich war ich bei der Wiedervereinigung und bei der WM, mein Herz hämmerte wie das eines Jungen, der ein Tor geschossen hat." Bei den "Liebe Schalke Fans" ist dann zu lesen: "Euer Weinen hat mit der Tatsache zu tun, dass Ihr an Schalke glaubt, wie ich an Jesus Christus. Das ist ein Frevel." Mir drängt sich der Verdacht auf, der Mann wurde erst diesen Mai bekehrt. Hoffen wir also, dass er auch noch im Juni den Aidskranken dieser Welt helfen will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert, daß er von der Titanic nicht mit fünf Briefen an die Leser monatlich bedacht wird. Das kann eigentlich nur wenige Gründe haben. Er schreibt unter Pseudonym selbst für die Titanic, hat diskreditierende Aufnahmen von der vorletzten Weihnachtsfeier der Redaktion oder selbst den Jungs von der Titanic ist das zu blöd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach ja liebe Schalker! Was habe ich noch gleich im Fernsehen auf einem Plakat eines Dortmunders gelesen? "Angucken ja, Anfassen nein!"
Stuttgart hat es verdient Meister zuwerden, sie kommen ja nach Rückständen wieder und gewinnen noch. So spielen die kommenden Meister immer. Obwohl ich lieber Werder als Meister gesehen hätte, aber sie haben sich ja immer selber geschlagen, wenn es wichtig war zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Ich würde es Stuttgart gönnen Meister zu werden. Den Stuttgarten wurden in den letzten Jahren immer die jungen guten Spieler weggekauft, sie haben aber trotzdem immer wieder junge Spieler aufgebaut und nun könnte diese Arbeit endlich Früchte tragen.
Zu Schalke sage ich besser nichts, die können alles werden, nur nicht deutscher Fußballmeister... nichtmal Meister der Herzen. |
|
||||
|
||||
AW: Ungeliebte Fußballclubs
Meine Top 5 der unbeliebtesten Fußballclubs
1. FC Schalke 04 2. FC Bayern München 3. Hamburger SV 4. VfL Wolfsburg 5. TSV 1860 München Schalke ist einfach nur ein Drecksverein, der überhaupt nicht witschaften kann. Schalke wäre eigentlich schon insolvent, wenn Gazprom sie nicht mit Geld zugeschüttet hätte. Darum meine Nr.1. Bayern ist durch Hoeneß und seine Abteilung Attacke sehr unbeliebt, sie meinen ja immer noch die besten zusein, was aber nicht mehr wahr ist. Zum HSV brauche ich nix weiteres zusagen, sie haben ja schon genug durch gemacht diese Saison. Ist halt der ewige Rivale im Norden. Wolfsburg und 1860 haben Ansprüche, die einfach utopisch sind, die sollten mal lieber kleinere Brötchen backen. Beide sehr weit weg von der Realität.
|
|||
|
|||
AW: Ungeliebte Fußballclubs
bei mir sind wie gesagt die bayern,die nummer 1 wegen ihrer unerhöhten arroganz.desweiteren mag ich die ganzen graue mäuse der liga nicht.will heißen cottbus,bielfeld,aufsteiger wie rostock,duisburg(wolfsburg mit einschränkung wegen des enormen kapitals im rücken mit vw)und co.mannschaften wie,bochum,frankfurt zähl ich aber nicht dazu,da die richtig guten fußball gespielt haben diese saison.ich bin einer,der die trationsclubs wieder in der liga haben will und eben kein cottbus,rostock,duisburg und co.köln,gladbach,lautern oder auch mal wieder die 60 er würde der liga sehr gut tun.gut fand ich,daß es aachen und mainz erwischt hat.solche kleine flecken auf der landkarte brauch kein mensch.stimmung hin oder her.
|
Lesezeichen |
|
|