Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball
Schalke 04 22 26,19%
Werder Bremen 6 7,14%
VfB Stuttgart 7 8,33%
Bayern München 39 46,43%
Bayer Leverkusen 9 10,71%
1. FC Nürnberg 5 5,95%
Hertha BSC 7 8,33%
Energie Cottbus 17 20,24%
Hannover 96 5 5,95%
Hamburger SV 5 5,95%
VfL Bochum 5 5,95%
VfL Wolfsburg 13 15,48%
Borussia Dortmund 17 20,24%
Eintracht Frankfurt 8 9,52%
Arminia Bielefeld 6 7,14%
Allemania Aachen 5 5,95%
FSV Mainz 7 8,33%
Borussia M´Gladbach 7 8,33%
Karlsruher SC 3 3,57%
Hansa Rostock 8 9,52%
MSV Duisburg 5 5,95%
Greuther Fürth 3 3,57%
SC Freiburg 5 5,95%
Kaiserslautern 9 10,71%
1860 München 7 8,33%
1. FC Köln 5 5,95%
ein anderer Verein 10 11,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2007, 13:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Und schon wieder keine Schale S04!

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ps:nein ich bin nicht für schalke,aber aus total neutraler sicht musste das mal gesagt werden...
In diesem Fall bin ich aber nicht neutral, also ist mir egal, was Du schreibst. Wenn Stuutgart geegn Cottbus einen oder mehr Punkte abgibt, kriegt Schlacke von Bielefeld eben die Hucke versohlt
Alt 14.05.2007, 18:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzockte Meisterschaft von S04 hat sogar meinen Freund F.-J. Wagner veranlaßt, sich in seiner heutigen Kolumne (die man übrigens - ebenso wie das gesamte Druckerzeugnis, in der sie abgedruckt ist - zur Pflichtlektüre machen sollte...) damit zu beschäftigen.

Im (allerdings wohl unzulässigen?) Umkehrschluß vielleicht sogar 'ne Erklärung für Werders Erfolge im vergangenen Jahrzehnt...
Alt 15.05.2007, 06:47
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend bin ich der Einzige weit und breit, der mit Schalke sympathisiert hat (obwohl ich doch ansonsten in erster Linie Borussia Mönchengladbach *Absteiger* und Borussia Dortmund *gerade-nicht-Absteiger* favorisiere).
Hätte die Schale sehr gerne mal wieder in NRW gesehen!

Auch meine Symphatiemannschaften Aachen (liegt ja auch in NRW) und Mainz (netter Trainer) sind offensichtlich "raus".

Ob ich -rein "Fussballtechnisch" gesehen- immer aufs falsche Pferd setze ?!?

Aber immerhin ein Ziel wurde dieses Jahr erreicht:

Bayern wurde nicht deutscher Meister !
Alt 16.05.2007, 00:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzockte Meisterschaft von S04 hat sogar meinen Freund F.-J. Wagner veranlaßt, sich in seiner heutigen Kolumne (die man übrigens - ebenso wie das gesamte Druckerzeugnis, in der sie abgedruckt ist - zur Pflichtlektüre machen sollte...) damit zu beschäftigen.

Im (allerdings wohl unzulässigen?) Umkehrschluß vielleicht sogar 'ne Erklärung für Werders Erfolge im vergangenen Jahrzehnt...
Absolut lesenswert die Weisheiten des Herrn W. Vor allem beeindruckt der rote Faden der sich durch die einzelnen geistigen Ergüsse zieht. Beispiel gefällig? gerne doch.

In "Liebes Happy Deutschland steht": "Glücklich war ich bei der Wiedervereinigung und bei der WM, mein Herz hämmerte wie das eines Jungen, der ein Tor geschossen hat."

Bei den "Liebe Schalke Fans" ist dann zu lesen: "Euer Weinen hat mit der Tatsache zu tun, dass Ihr an Schalke glaubt, wie ich an Jesus Christus. Das ist ein Frevel."

Mir drängt sich der Verdacht auf, der Mann wurde erst diesen Mai bekehrt. Hoffen wir also, dass er auch noch im Juni den Aidskranken dieser Welt helfen will.
Alt 16.05.2007, 00:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
"Euer Weinen hat mit der Tatsache zu tun, dass Ihr an Schalke glaubt, wie ich an Jesus Christus. Das ist ein Frevel."
Der Frevel hier hat wohl eher was mit seinem angeblichen Glauben an ein Drittel der heiligen Dreifaltigkeit zu tun.
Mich wundert, daß er von der Titanic nicht mit fünf Briefen an die Leser monatlich bedacht wird.
Das kann eigentlich nur wenige Gründe haben. Er schreibt unter Pseudonym selbst für die Titanic, hat diskreditierende Aufnahmen von der vorletzten Weihnachtsfeier der Redaktion oder selbst den Jungs von der Titanic ist das zu blöd.
Alt 16.05.2007, 10:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der Frevel hier hat wohl eher was mit seinem angeblichen Glauben an ein Drittel der heiligen Dreifaltigkeit zu tun.
Mich wundert, daß er von der Titanic nicht mit fünf Briefen an die Leser monatlich bedacht wird.
Das kann eigentlich nur wenige Gründe haben. Er schreibt unter Pseudonym selbst für die Titanic, hat diskreditierende Aufnahmen von der vorletzten Weihnachtsfeier der Redaktion oder selbst den Jungs von der Titanic ist das zu blöd.
Lezteres, denke ich. Die Weihnachtsfeier würden sie schon selbst vermarkten (Hilfskonjunktiv zur Kenntlichmachung, Peter ), und die Pseudonymthese ist - hoffentlich - zu weit hergeholt.
Alt 17.05.2007, 00:36
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja liebe Schalker! Was habe ich noch gleich im Fernsehen auf einem Plakat eines Dortmunders gelesen? "Angucken ja, Anfassen nein!"
Stuttgart hat es verdient Meister zuwerden, sie kommen ja nach Rückständen wieder und gewinnen noch. So spielen die kommenden Meister immer.
Obwohl ich lieber Werder als Meister gesehen hätte, aber sie haben sich ja immer selber geschlagen, wenn es wichtig war zu gewinnen.
Alt 17.05.2007, 00:53
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde es Stuttgart gönnen Meister zu werden. Den Stuttgarten wurden in den letzten Jahren immer die jungen guten Spieler weggekauft, sie haben aber trotzdem immer wieder junge Spieler aufgebaut und nun könnte diese Arbeit endlich Früchte tragen.

Zu Schalke sage ich besser nichts, die können alles werden, nur nicht deutscher Fußballmeister... nichtmal Meister der Herzen.
Alt 17.05.2007, 01:00
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungeliebte Fußballclubs

Meine Top 5 der unbeliebtesten Fußballclubs

1. FC Schalke 04
2. FC Bayern München
3. Hamburger SV
4. VfL Wolfsburg
5. TSV 1860 München

Schalke ist einfach nur ein Drecksverein, der überhaupt nicht witschaften kann. Schalke wäre eigentlich schon insolvent, wenn Gazprom sie nicht mit Geld zugeschüttet hätte. Darum meine Nr.1.
Bayern ist durch Hoeneß und seine Abteilung Attacke sehr unbeliebt, sie meinen ja immer noch die besten zusein, was aber nicht mehr wahr ist.
Zum HSV brauche ich nix weiteres zusagen, sie haben ja schon genug durch gemacht diese Saison. Ist halt der ewige Rivale im Norden.
Wolfsburg und 1860 haben Ansprüche, die einfach utopisch sind, die sollten mal lieber kleinere Brötchen backen. Beide sehr weit weg von der Realität.
Alt 17.05.2007, 01:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungeliebte Fußballclubs

bei mir sind wie gesagt die bayern,die nummer 1 wegen ihrer unerhöhten arroganz.desweiteren mag ich die ganzen graue mäuse der liga nicht.will heißen cottbus,bielfeld,aufsteiger wie rostock,duisburg(wolfsburg mit einschränkung wegen des enormen kapitals im rücken mit vw)und co.mannschaften wie,bochum,frankfurt zähl ich aber nicht dazu,da die richtig guten fußball gespielt haben diese saison.ich bin einer,der die trationsclubs wieder in der liga haben will und eben kein cottbus,rostock,duisburg und co.köln,gladbach,lautern oder auch mal wieder die 60 er würde der liga sehr gut tun.gut fand ich,daß es aachen und mainz erwischt hat.solche kleine flecken auf der landkarte brauch kein mensch.stimmung hin oder her.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »