Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 12:27
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

djk offenburg 2 ---> badenliga
tb wilferdingen auch...wenn sie wollen???weiß da jemand mehr?
Alt 23.05.2007, 17:02
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Offenburg 2 in der Badenliga? Hm, ...

Ich war zwar etwas zynisch und provozierend gegenüber den Offenburgern in der abgelaufenen Saison, da mich ihre Überheblichkeit doch sehr stark ... ...hat - aber sie hätten es nach einer doch guten und teilweise hochklassigen Saison durchaus auch verdient in der kommenden Runde in der Badenliga zu starten!
Schade nur, dass Raphael plötzlich so von der Bildfläche verschwunden ist, nachdem klar war, dass Freiburg Meister werden wird - und nicht mehr sie selbst. Da hätte ich mir ein bißchen mehr Eier in der Hose erwünscht!
Falls Offenburg II also tatsächlich auch aufsteigen darf - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Badenliga! Ihr habt in eurer Mannschaft durchaus noch viel Potential und werdet eine gute Rolle spielen!

Grüße an alle!
Alt 23.05.2007, 21:10
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nochmal die Mannschaften:

1.TTC Mühlhausen
2.TTG Neckarbischofsheim
3.TTV Ettlingen
4.TG Eggenstein
5.SV Ottenau II
6.TTG Furtwangen / Schönenbach
7.TTG EK Oftersheim
8.FT V. 1844 Freiburg
9.TV Bad Rappenau
10. DJK Offenburg II
11. TB Wilferdingen (ich gehe mal davon aus dass sie das Aufstiegsrecht wahrnehmen)

Goleo auch wenn du dich auf Schmusekurs mit Offenburg befindest, ich denke nicht dass sie eine gute Rolle spielen werden... Sie werden sich halten, dass glaube ich schon, ebenso wie Freiburg und Ottenau, wobei ich diese beiden Mannschaften vor Offenburg sehe...

Mühlhausen, Neckarbischofsheim, Eggenstein, Furtwangen/Schönenbach und Bad Rappenau werden sowieso nichts mit dem Abstieg zu tun haben...

Bleibt nur noch Oftersheim, Ettlingen und Wilferdingen, die meine Abstiegskandidaten sein werden, die Offenburg II hinter sich lassen kann...

Gruß Herr Gedöhns
Alt 23.05.2007, 22:17
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich grüsse euch...

aus gegebenem anlass melde ich mich jetzt hier auch mal wieder zu wort. ich denke herr gedöhns und goleo wirds freuen

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
aber sie hätten es nach einer doch guten und teilweise hochklassigen Saison durchaus auch verdient in der kommenden Runde in der Badenliga zu starten!

Falls Offenburg II also tatsächlich auch aufsteigen darf - Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Badenliga! Ihr habt in eurer Mannschaft durchaus noch viel Potential und werdet eine gute Rolle spielen!
Vielen dank goleo für deine anerkennenden worte, selbst du scheinst lernfähig zu sein

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Schade nur, dass Raphael plötzlich so von der Bildfläche verschwunden ist, nachdem klar war, dass Freiburg Meister werden wird - und nicht mehr sie selbst. Da hätte ich mir ein bißchen mehr Eier in der Hose erwünscht!
Keine angst goleo, meine eier sind am richtigen platz und völlig in ordnung, mach dir keine sorgen.
und obwohl ich mich hier an den sinnvollen diskussionen nicht mehr beteiligt habe, haben wir unser saisonziel letztlich ja dennoch erreicht, mal sehen wie ich dies nächste runde handhaben werde...

zu der befürchtung von herr gedöhns, wir könnten in abstiegsnöte geraten...die meinung teile ich mit dir (selten, aber soll vorkommen). wird sicher nicht leicht nächste runde, aber denke wir haben gute karten, werden denke ich nächste runde stärker sein wie in der abgelaufenen und insofern wirds dann auch normalerweise mit dem klassenerhalt klappen!

also herr gedöhns, lieber goleo, weiter auf schmusekurs? oder darf ich mich auf weitere belustigende und sachliche beiträge von euch freuen?

gruss aus der landeshauptstadt

Geändert von RaphaelBecker (23.05.2007 um 22:24 Uhr)
Alt 24.05.2007, 07:42
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns Beitrag anzeigen
11. TB Wilferdingen (ich gehe mal davon aus dass sie das Aufstiegsrecht wahrnehmen)
Wie im Verbandsliga-thread im badischen Forum zu lesen ist, hat Wilferdingen den Aufstieg bereits wahrgenommen. Sie werden also sicher in der Badenliga antreten. Um die Klasse halten zu könne, müssten sie sich allerdings noch verstärken, da Gerüchten zufolge der bisherige Einser Cholinsky den Verein verlässt.
Alt 31.05.2007, 23:51
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, kurz nach Wechselschluss darf ich hiermit unsere vorläufige Mannschaftsaufstellung bekannt geben:

1 Eugen Lingert
2 Till Werner
3 Jakob Loth
4 Steffen Kühnle
5 Daniel Siegele
6 Jan Wielant

Wo bleiben die Aufstellungen der anderen Vereine?

Mittlerweile steht ja fest, dass Offenburg II und Wilferdingen nach dem Verzicht von Hohberg und Kenzingen in der Badenliga spielen - es wird also eine 11er-Staffel.

Gruß Daniel
Alt 01.06.2007, 13:35
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Offenburg II:

1. Raphael Becker
2. Jörg Danzeisen
3. Christian Lörch
4. Tim Karcher
5. Tobias Kiefer
6. Thomas Bayer
Alt 01.06.2007, 14:15
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie unter tischtennis.de Vereisnwechsel zu lesen war bekommt Neckarsbischofsheim 2 neue Ausländer (ein Tscheche und ein Ungar) (--> widerspricht eigentlich dem Presseartikel vom 25.05.07 (auf Homepage) und der Tatsache, dass sie den Aufstieg nicht wahrgenommen haben). Geht da jemand weg??? Für mich also der absolute Topfavorit auf den Titel!
Alt 05.06.2007, 10:38
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
So wie unter tischtennis.de Vereisnwechsel zu lesen war bekommt Neckarsbischofsheim 2 neue Ausländer (ein Tscheche und ein Ungar) (--> widerspricht eigentlich dem Presseartikel vom 25.05.07 (auf Homepage) und der Tatsache, dass sie den Aufstieg nicht wahrgenommen haben). Geht da jemand weg??? Für mich also der absolute Topfavorit auf den Titel!
so wie ich gehört hab, kommt der Tscheche (Melus) für Revay, der andere Neuzugang (Dobo) ist "nur" die zweite Mannschaft - dies würde auch den o.g. Presseartikel und den Aufstiegsverzicht bestätigen...
Alt 05.06.2007, 10:56
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RaphaelBecker Beitrag anzeigen
DJK Offenburg II:

1. Raphael Becker
2. Jörg Danzeisen
3. Christian Lörch
4. Tim Karcher
5. Tobias Kiefer
6. Thomas Bayer

Hallo Raphael,

wie sieht dann die Aufstellung eurer 3ten Mannschaft aus ??

Spielen die weiter VL oder Landesliga ?

Gruß
Andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »