|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landespokal am 28./29.04 in Gifhorn
Zitat:
Und dann sind das auch noch alles sooooooooo durstige Vertreter. Glückwünsche auch nach Hude. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Riecht sogar fast nach einem gemeinsamen Ferienhäuschen, aber wie ich höre hat der TTSV schon (voreilig) gebucht...
|
|||
|
|||
Hallo Felix,
herzlichen Glückwunsch an euch zum ersten Platz und zur Qualifikation. Waren denn heute wenigstens alle Mannschaften da? Ich war gestern erst um 21.30 zuhause. Gruss und noch 'nen schönen Abend. Thorsten |
|
|||
|
|||
Das Herren-A Feld war vollständig.
In anderen Klassen gab es doch Lücken. So habe ich leider das hoch einzuschätzende Team vom Tus Eversten im Herren C-Feld vermisst. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@ wba: Nochmal herzlichen Glückwunsch aus Bothfeld...
das 5:1 gegen uns war ja knapper als es aussieht. Ihr wart einfach schneller, jünger und heisser :-( wba war einfach zu flink für mich : 13:15 im Fünften!!! danach gegen Voltmann konnte ich echt nicht mehr: 9:11 im Fünften! Engels war zu flink für meine Kameraden...schade... Da nutzte auch der Sieg von Barni gegen Voltmann nix mehr! dabei hatten wir die anderen Gegner jeweils 5:0 geputzt... Revanche nächstes Jahr bei Herren A (Qualifikation vorausgesetzt) ? ;-) |
|
||||
|
||||
Auch aus Buchholz bzw. Neumünster meinen Glückwunsch. Leider konnten wir keine große Gegenwehr bieten. Mit voller Mannschaft wäre es wohl zumindest eng geworden. Viel Glück bei den Deutschen!
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Revanche nehmen wir gerne an, falls wir nächstes Jahr überhaupt bis zum Bezirksentscheid kommen, dann gewinnen wir wieder Zitat:
Stuuub holt den Porree aus dem Kühlschrank und verprügelt mich damit, oder noch besser, Dein mit Strumpf-bedeckter-Penis muss von uns allen gesehen werden, und wir alle haben 4,7 Promille wie beim letzten Mal ne ne ne wir werden mit großer Sicherheit ne nettes Pilschen an den Abenden trinken, bevor wir in die Sauna und auf die Massagebank gehen, um am nächsten Morgen wieder top fit das große Ziel Deutscher Pokalsieger 2007 verfolgen zu können! Also alles bleibt besser Greetz wba Geändert von wba (02.05.2007 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Weser-Ems kommen wir, der SFO, aus LG anscheinend ohne gespielt zu haben, TSV Hittfeld; wie sieht es mit BS und H aus? PS: ich weiß, dass das Datum eigentlich ein anderes ist, aber muss ja nicht immer gleich ein neuer Thread sein
|
||||
|
||||
@Schollinsky:
Also von Dir hätte ich schon nen neuen Thread erwartet Aus dem Bezirk Lüneburg sind folgende Mannschaften dabei: Herren A: TSV Hittfeld Herren B: ESV Lüneburg Herren C: TSV Etelsen Herren D: ASV Adelheidsdorf Herren E: TSV Otterstedt II Damen A: TV Falkenberg Damen B: TTC Garßen II Damen C: TSG Wörpendorf Damen D: TV Oyten III Warum eigentlich Herren A auf nem Sonntag 10 Uhr??? Gifhorn ist für uns am Arsch der WELT!!! Bedeutet soviel wie 7:30 Uhr losfahren. Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Für uns 6:30 Uhr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.