|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Schließe mich an! Björn hau sie alle weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier spricht bei einigen aber wirklich der Neid. Ich kenne den (armen) Mann nicht, aber man muss doch seine Entscheidung akzeptieren und wer von euch würde dieses Angebot nicht annehmen, wenn er die Zeit dafür hätte?
Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie Zeitintensiv so eine 2Liga ist. Wenn der gute Herr aber die Zeit dafür aufbringen kann und will, dann ist doch alles Ok. Viel Erfolg von meiner Seite |
|
|
|||
|
|||
|
Saugeil! Lass die mal alle reden hier Björn. Du machst das schon. Natürlich wird's Niederlagen geben, aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht.
Vielleicht spiele ich ja gegen euch Ersatz, dann haste ja schonmal einen gewonnen! ;o) Viel Glück und Erfolg. Spaß macht das auf jeden Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich finde björn hat es genau richtig gemacht. wenn man die chance kriegt 2. Liga zu spielen warum sollte er es nicht machen. er ist auch nicht so schlecht das er nicht mal einen schlagen kann und 2. liga ist auch mal ein abenteuer.
mir kann kein ol vorne spieler der heiß ist erzählen das er die chance nicht genutzt hätte. viel glück an björn. Gruss Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!!!Wie sehen uns in Liga 2...kann nicht mehr lange dauern
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...Thema hier nun OL oder 2- Liga???
Auch nur am Rande.... Am WE kam es zu einer unerwarteten gemeinsamen Aufstiegsfeier der beiden Aufsteiger Rahden und Gahmen die sich zufällig in Willingen über den Weg liefen. Es wurde ausgiebig gemeinsam gesungen und noch mehr getrunken. Wenn es danach geht: Beide Vereine absolut OL reif...
|
||||
|
||||
|
Es gibt nur einen Unterschied.
Rahden hält sich in der Ol und Gahmen nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wird man dann sehen. Ich werd es mir auf jeden Fll angucken und dann auch mal testen ob sich die gastronomische Lage in Rahden wie versprochen verbessert hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von der chinese (04.05.2007 um 09:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.