|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt
Auch der viertplatzierte hat eine Auflistung gerechtfertigt,da es ja in dieser Runde um Platz 1-4 ging. Der Junge hat sich schon gut geschlagen,und hat eine gute Ausgangsposition unter die ersten 3 am Jahresende zu kommen
Sportliche Grüsse in die Runde
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jung ist der junge dann auch wieder/leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
Ist Uwe Liebchen auch im Netz?
|
|
||||
|
||||
Frag nach bei xxxhunterxxxx oder hafner, der kann dir sicher weiter helfen!
|
|||
|
|||
Hallo ,
Uwe ist nicht im Netz aber wenn es Fragen gibt bist du bei mir genau richtig, da ich für den Mannschaftsspielbetrieb in Hösbach verantwortlich bin... also lege los. peter hafner |
|
||||
|
||||
@hafner - ich glaub nicht, dass du in diesem Falle der Richtige bist, oder regelst du auch sein Privatleben? Es geht nicht um TT, also locker bleiben, ich will ihn nicht verpflichten, obwohl?
|
|
||||
|
||||
um was soll es denn sonst gehen
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch vorstellen, dass sich nicht alles um TT dreht??? Um junge Damen geht es!! Ich habe eine Frage am Sonntag mitbekommen, die Uwe voll lustig beantwortet hat. Nur als ich Uwe und dessen Blicke beobachtete, muss ich sagen, stimmt seine Antwort nicht mit dem Gesehenen überein
|
|
||||
|
||||
ich hab dir ma ne PN geschickt
|
|
||||
|
||||
@xxxhunterxxx!
Habe alle Nachrichten erhalten, allerdings gerade erst, dass Forum macht es uns zur Zeit nicht leicht. Danke! Bin gerade auf dem Weg zum Club, melde mich morgen wieder. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.