|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt
Für dieses Jahr interessiert mich noch das Teilnehmerfeld in der C-Klasse,wer alles am Start ist.Wer hat sich für die Teilnehmerliste bestätigen lassen.Die Platzierungen im Würzburger Kreis,Kreis Miltenberg,MSP,Rhön-Hassberge sind mir bekannt.Speziell vom Kreis Kitzingen und Aschaffenburg habe Ich keine Informationen.Bis zum 1.MAi müsste dies geschehen sein.Falls jemand darüber Bescheid weiss,würde Ich mich freuen darüber zu erfahren.Herr Car hat im lezten Jahr die Teilnehmer aufgelistet,vielleicht ist es in diesem Jahr nochmals möglich.Da Ich ein neugierger Mensch bin,wüsste Ich gerne darüber Bescheid.
Vorab,danke für alle Statements. Mfg Michael
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt
Ich muß meine Zusage, am kommenden Samstag bei B,C,D Klasse vorbeikommen zu können leider zurück nehmen. Ich habe mich mit meinen Kumpels entschieden, lieber den Untergang aller Meisterschafts - Träume der Schalker anzuschauen und bin in der Bier Arena live vor Ort. Falls ich dann nach einem Club - Sieg heil nach Hause kommen, sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag.
Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
Also, habe paar Infos zum Kreis Aschaffenburg, allerdings nicht 100% sicher.
Teilnehmer B-Klasse: Schüssler (TTC Schimborn) Niederalt (FC Hösbach) Imhof (SV Hörstein) C-Klasse: Winkler (SV Hörstein) Tax (SV Hörstein) D-Klasse keine Teilnehmer War zumindest mein letzter Bekannter Stand, und das war heute nachmittag |
|
||||
|
||||
Aus Miltenberg:
Herren B: Christopher Spielmann TSV Eschau Christof Hörnig TSV Collenberg Karlheinz Dreßen TV Bürgstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum zählst du eigentlich nicht die Starter aus dem Kreis Wü auf?? mfg Legout
|
|||
|
|||
Moin,Moin.Gelegentlich packt mich schon mal die Neugierde,ist noch jemand dabei den Du kennst,kommen auch wirklich die Leute die sich auch qualifiziert haben usw. Ist natürlich nicht unbedingt wichtig für den Ausgang des Turniers,wer weit kommen will,muss auch alle schlagen
Starter aus dem Kreis Wü Hat sich jetzt etwas neues getan,das Ich noch nicht weiss,oder wissen soll?? Nur eines ist sicher,der Kreis Würzburg ist das Zünglein an der Waage bei dem Turnier Also gut hier die Teilnehmer aus dem Kreis Würzburg:Michael Fuss(SB Versbach),Volker Lorrmann(Güntersleben),Von Pock(Zell).UEBS ist als Ersatzmann gemeldet. @legout-fan:Alles korrekt,oder bin Ich nicht mehr auf dem neuesten Stand PS:Volker,eine PN über unseren Treffpunkt bekommst Du heute noch,im Laufe des Tages. MFg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse bitte!
|
|
|||
|
|||
Herren B:
1. Niederalt (Hösbach) 2. Imhof (Hörstein) 3. Schüßler (Schimborn) 4. Wegmann (TG Würzburg) Herren C: 1. Winkler (Hörstein) 2. Cencik (Leidersbach) weitere Platzierungen weiß ich net und D weiß ich garnix, glaube V. Lormann war auch C-Endrunde, also Top 4, aber bin ich mir net sicher. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos!
|
|
|||
|
|||
Hallo,Ich versuche mal die ersten zehn Plätze hinzukriegen:
1.Winkler 2.Cencik 3.Kunkel(Wombach) 4.Lorrmann V.(Gü) 5.Schuster( ) 6.Scheer(Reichenb.) 7oder8 Bönig 8.? 9.Fuss 10.Jeziorski(beide Versbach) Grosses Kompliment an die Organisatoren in Ochsenfurt für einen reibungslosen ohne langwierigen Pausen abgelaufenes Turnier. Mfg Ps:UEBS besiegte den Turniersieger und den drittplatzierten.Bei einem Vorrundenaus von Schuster wären Fuss und Jeziorski weiter vorne gelandet(Endrunde 1-4,wäre drin gewesen),aber so ist das halt
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.