|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Servus Jochen,
viel interessanter ist doch, wer jetzt bei euch die neue Nummer 1 wird. Als selbsterklärter Aufstiegsfavorit kannste doch die Katze jetzt mal so langsam aus dem Sack lassen oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Momentan ist die neue Nummer 1 der Herr Schlottner. Für die erste Mannschaft können wir bis jetzt noch keinen Neuzugang präsentieren. Kontakte haben wir natürlich, aber unterschrieben hat noch keiner. Ist ja noch viiiieeel Zeit ...
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade erfahren das Andreas Stache in der kommenden Saison für den TUS Neviges II spielen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es mit den Aufstiegsverzichten und freiwilligen Zurückziehungen so weiter geht, steigt Netphen II noch in die Verbandsliga auf und wird uns in unserer Gruppe beglücken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.05.2007 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also hatte ich recht Wombat nicht Buschhaus sondern Buschkamp von Senden. LG Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja schon gut, Volker, hab mich nur vertippt und ist bereits korrigiert...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hatte das ja auch nur abgeschrieben ...
|
||||
|
||||
|
Also so sicher wäre ich mir da nicht. Nach den Rückzügen von LIppstadt Und Prost sind da einige Plätze in der VL 1+2 neu zu besetzen. Kannst ja mal nen Tip abgeben welche Mannschaften denn ann in Gruppe 1+2 kommen könnten. Denke da wird es für euch zumindest eng, auch wenn es noch anders kommen kann.
|
||||
|
||||
|
1 Jerxen
2 Fröndenberg 3 Walstedde 4 Lohauserholz 5 Hiltrup 6 Soest 7 Elbrinxen 8 Petershagen 9 Bardüttingdorf 10 Lengerich 11 Laer Elsen(wenn sie nicht noch zurückziehen?) Dann wären in der 2: 1 DSC Wanne 2 BVB II 3 Herne Vöde 4 Lüdinghausen 5 TBB II 6 Ramsdorf 7 Suderwich 8 Dülmen 9 Buer Hassel 10 TST Buer Beckhausen(wenn sie nicht noch aufsteigen-Vernich I?) Werne und oder Wattenscheid wenn beckhausen aufsteigt und Elsen noch zurückzieht. Dann rücken netphen 2 und Köln nach (Otti botti verzichtet auf LL also erst recht auf VL) Wer rückt dann deiner meinung nach in die 1 (bzw 2 falls einer aus der eins rüber geht). Denke da ist Iserlohn als nordöstlichster der aktuellen VL3 Mannschaften ein Topkandidat Möglich wäre noch Lethmathe für die 1 oder einer aus der 2 muß in die eins und bommern oder Annen rutschen in die 2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.