|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der LL-Zweiten
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen . Freue mich auf tolle Spiele in unserer Umgebung aber nur wenn die versprochenen Spieler nach Letmathe auch wirklich kommen. Man wir es erleben |
|
|||
|
|||
Hallo Letmathe,
Glückwunsch zum Aufstieg. So Volker, nun raus damit, wer sind denn die Neuverpflichtungen? Bin ja mal gespannt. Spielberichte von den Spielen wären auch nicht schlecht. Gruß aus Witten Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe www.wttv.de -> Service -> Auf- und Abstieg: Nichtantreten bei Entscheidungsspielen Eine Mannschaft scheidet aus einer möglichen Anwartschaft aus, wenn sie zu allen angesetzten Spielen der ersten Entscheidungsrunde am 5./6.5.2007 nicht antritt. Im Falle eines Nichtantretens am 19./20.5.2007 bleibt eine in der vorhergegangenen Entscheidungsrunde erworbene Anwartschaft erhalten.
|
||||
|
||||
Einziges Problem (hat es schon gegeben) Die Relegation ist die Fortsetzung der Rückrunde. Sollte eine Mannschaft in der normalen Saison schon 2 mal nicht angetreten sein würde ein Nichtantreten als 3. Fall gewertet und die Mannschaft würde nicht nur eine Klasse absteigen sondern komplett gestrichen werden!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Ausschreibung war klar formuliert, dass bedeutungslose Spiele nicht ausgetragen werden müssen. Das einzige "Problem" war, dass in der Ausschreibung nur 5 freie Plätze drin standen. Der OR war nicht auf dem laufenden, dass es inzwischen 6 Plätze sind und wollte uns daher nicht seinen Segen geben. Zu den Spielen: Der Start gegen Stammheim war zunächst etwas unglücklich. Dominik und ich verlieren nach Matchball, Volker verliert ein Spiel, dass er eigentlich im Griff hat und Josef lag gegen Jandt auch schon 0:2 zurück. Nachdem Josef dieses Spiel noch gedreht hat, lief es dann wie am Schnürchen. Gegen Stammheim gibt nur noch Daniel gegen den dreier ab, gegen Fritzdorf nur Dominik und ich gegen das Spitzendoppel und ich gegen den fünfer jeweils im 5. Satz. Knackpunkt im zweiten Spiel war, dass Helmut und Daniel ihr Doppel nach 0:2-Rückstand noch drehen(damit die ganze RR ungeschlagen!), und oben direkt souverän nachgelegt wurde. Damit Dormagen nach 33 Jahren wieder in der Verbandsliga zurück! Richtig rund wurde der Abend dadurch, dass unsere Damen ihr Relegationsspiel nach 7:7 mit 31:29 Sätzen gewinnen und damit auch kurz vor der Rückkehr in der VL stehen! Noch zu den anderen Spielen: Düren gegen Fritzdorf war richtig dramatisch. Fast jedes Spiel im 5. Satz, Fritzdorf führte 6:5 und im letzten Einzel der Sechser mit 9:3 im fünften Satz. Auch gegen Stammheim dreht Düren einige Spiele noch um und gewinnt letztlich klar. Sehr schöne Halle und super Atmosphäre in Düren Aber auch nicht soo schön, dass wir uns heute für ein Freundschaftsspiel nochmal auf den Weg machen wollten... |
|
|||
|
|||
Das Freundschaftsspiel findet derzeit zwischen Düren und Fritzdorf (also als "Revanche" von gestern) statt (nach den Doppeln 0:3), damit die Hotelzimmerreservierung der Gäste nicht ganz vergeblich war - Stammheim ist also definitiv nicht mehr angetreten.
|
|
|||
|
|||
Letmathe gewinnt auich das letzte Spiel mit 9:5 gegen Essen.......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kupferdreh heute aber ohne Brett 3. Wesel hat außerdem gegen Netphen 9:4(?) gewonnen. |
|
|||
|
|||
Ja, wir haben es dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung und einer unglaublichen Leistung von Tadek tatsächlich geschafft. Und das obwohl Volker und speziell ich in der Mitte nicht gerade erfolgreich gespielt haben. War eine tolle Religation mit sympathischen Mannschaften und einem super Ausrichter!!!
Wünsche meinen Jungs im nächsten Jahr viel Glück in der Verbandsliga. Schönen Sonntag noch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.