|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele
Das war ja auch nicht als sinnloses betrinken gedacht sondern wir ham uns vorher getroffen! naja aber das is ja geschmackssache! betrinkt sich ja keiner da! deswegen sagte ich ja is schon mitn bissl ironie zu sehen!
|
||||
|
||||
|
AW: Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele
Ich halt zwar auch nicht viel davon aber wenn es der Mannschaft geholfen hat dann gehts doch.
Ich kenn welche die können wärend der Sätze gar nicht ohne Spielen! Und auf Tunieren sind sie auch bloß um mit ihren alten Leidensgenossen aus längst vergangenen Tagen zu Labbern und sich volllaufen zu lassen. Naja, da bin ich froh das ich nicht auf Tunieren das Vereintrikot Anziehen muss !
|
|
|
|||
|
|||
|
naja das is der kleine aber feiner unterschied! aber mit den turnieren haste recht!^^ das is das auch was anderes mit der vorbereitung fuern wichtiges spiel! das gehts ja nicht mehr um die mannschaft... ich persönlich bin vor Finalspielen oder so immer sehr nervös! mir hilfts dann immer einfach mit nem kollegen nochn paar bälle hin und her zu schieben bevor das spiel aufgerufen wird... vllt. liegt es daran das er viel schlechter is als ich und mein selbstbewusstsein sich dann immer aufbaut
|
|||
|
|||
|
Also Turniere nehm ich auch nicht immer so ernst. Da wird am Tag davor schon mal Party gemacht.
Natürlich i.d.R. nicht weil soll ja auch was bringen vor allem in der Spielfreien zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
klar aber wenn du dann im finale bist schliesst du nicht mehr an die partyx von gestern abend an oder trinkst die aufm turnier eher n bier?!?
|
|||
|
|||
|
nee das natürlich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also natürlich ein bissel Musik (Nelly-Hot in Here) vorm Punktspiel.
Und dann setz ich mich (meist beim kleben) kurz ,hin schließe die Augen, und stelle mir den Spielverlauf vor ..*g* |
|
|
|||
|
|||
|
Musik zum Einspielen is schon gut, wenns die richtige ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja...also auf dem MP3 Player hör ich dann meist : Nelly-Hot in here, und alles mögliche Techno und die Richtung (Cascada...Basshunter)
Denn auf Heino steh ich nich so..*g* |
|
|
|||
|
|||
|
kommt schon geil! wir waren dieses jahr auf nem auswärstspiel da lief dann country musik! laut sehr laut zum einspielen! das ging gar nicht!^^ mit mp3 player is am besten eye of the tiger von survivor zu hören! das is dann nur fuer dich und hat einfach den fighterstyle!^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

!