|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele vor?
HEy,
mich würde mal interessieren wie Ihr euch vor einem wichtigen Spiel vorbereitet , sei es vor einem Spiel Musik hören oder was auch immer! Bin gespannt auf die Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele
Am Tag vorher früh genug schlafen gehen. Bei Heimspielen ne Stunde mit einspielen(evtl. mit Musik). Vor dem Spiel genug trinken und genug essen.
|
|
||||
|
||||
AW: Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele
Zitat:
Wobei "vor dem Spiel nach dem Spiel" und es nicht zwingend "dasselbe" ist, wenn "zwei das Gleiche tun". |
|
|||
|
|||
Naja man sollt nicht grad kurz vor dem Spiel "ne halbe sau" essen. Nach dem Spiel gibts schon mal ein Schnitzel oder Gyros.
Geändert von jimih25 (01.05.2007 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergänzung:
Weiterhin empfehle ich intensive Lektüre der BILD bzw - bei Sonntagsspielen - der BamS. Das lenkt ab, ohne zu überfordern, vor allem die Kolumne von Franz-Josef Wagner. Und da Ihr ja in den unteren Ligen häufig noch Freitagabend spielen werdet, sei Euch die AutoBild angeraten. SportBild mittwochs sollte ja eh Pflichtlektüre sein. Hilfsweise sind auch alle anderen Erzeugnisse des Springer-Verlags für eine optimale Spielvorbereitung prädestiniert. Grüße in diesem Zusammenhang an einen User, an dessen Geisteszustand ich nicht erst seit heute zweifle... |
|
||||
|
||||
Die Idee mit der bild is geil XD
|
|
|||
|
|||
AW: Wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges Meisterschaftsspiel oder sonstige spiele vor?
Ein Trainer hat mir mal gesagt, dass man bis zu 20 Minuten einfach mal die Beine hochlegen soll, aber richtig hoch, danach sollen dann die Beine leichter zu bewegen sein. Habs aber noch nie ausprobiert
Gruß Maurice
|
|||
|
|||
Wenn ich das so lese kann ich die Vorschläge von Peter Igel gut nachvollziehen ^^
Hab da auch einen heissen Tipp: Vor dem Spiel ordentlich trainieren soll helfen... |
|
|||
|
|||
Intensives Training in der Woche vor dem Wettkampf, Trainingspause am Vortag, leichtes Essen spätestens eine Stunde vor dem Wettkampfbeginn.
|
|||
|
|||
Trainingspause wer braucht sowas. Man muss ja nicht wie ein blöder am Tag vorher trainieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.