|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
TTC Singen II
1.Goldberg 2.Köbisch 3.Frei 4.Revizzigno 5.Napoletano 6.Lauber Ziel ist der Klassenerhalt und ich denk das ist realistisch. Grüße
|
||||
|
||||
Also bei uns stand heute in der Zeitung, das Lörrach nicht aufsteigt, ebenso Zell nicht und somit bleibt Offenburg wohl drinne...
|
|
|||
|
|||
TTG Ötigheim
1.Neumaier 2.Hamhaber,M. 3.Becker 4.Zimpfer 5.Hamhaber,S. 6.Tomic Mal schaun was geht... |
|
|||
|
|||
Salli hoi zusammen.
Meine Kandidaten für den Aufstieg sind Hohberg und Wehr Aufstellungen Tippe ich jetzt mal: Hohberg 1. Stoll 2. Feißt M. 3. Frank 4. Huck 5. Recktenwald 6. Beyer 7. Werner Hinten und Mitte mega stark Wehr 1. Schönle 2. Rühl 3. Kleber F. 4. Hertrich 5. Keser 6. Kleber A. Vorne recht stark und sonst gut => super Team Bei Allensbach habe ich gehört, dass sie einen Studenten von der Uni Konstanz bekommen haben, der in der Mitte Albrecht ersetzen kann!!!! => Wieder Kampf im Mittelfeld mit Derby gegen Singen Wie gut und wie alt und woher ist der Neue? Gratulation (Schade, dass ich nicht mehr an der Uni bin, sonst hätte ich mit verhandelt... So hat aber jedes Team einen neuen aus Konstanz (ist fair geteilt) Gruß an die langweiligen Schreiber der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
DJK Offenburg III
1. Bruno Sahm (Franzose; spielt,wenn er weiterhin in Straßburg studiert; entscheidet sich Ende Juni) 2. Thomas Heß 3. Frank Schillinger 4. Michael Frey 5. Stéphane Churque 6. Timo Ruf Ziel:Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
scheint ja ziemlich realistisch zu sein, sonst hätte er sich sicher nicht für einen Wechsel entschieden
|
|
|||
|
|||
So die Teams stehen ja fest aber noch nicht alle Aufstellungen.
Wehr, Weil, Allensbach mit neuem Studenten und Riedböhrigen haben noch nicht gesagt wie sie spielen. Ah und Rammersweier mit Neuzugang Felix Bruder (schade für Freiburg, dass er nach nur einem Jahr wieder geht) Aufstellungen bitte |
|
||||
|
||||
Scheint nicht viel los zu sein hier! Sind etwa alle schon in der Sommerpause?
Wo sind die anderen Aufstellungen und Tipps bezüglich Titelfavoriten oder Abstiegskandidaten? Eine Übermannschaft scheint es jedoch nicht zu geben und gegen das Abstiegsgespenst werden vermutlich auch mehrere Mannschaften ankämpfen. Oh je, war das wage!!! Wieviele Spiele macht denn der Achim bei Hohberg? Hoffentlich nicht allzuwenige!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wehr hat eine gute Junge Truppe, Weil ist gut, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die TTG Ötigheim ganz vorne mitspielt. g kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.