|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir solche dunkelroten Donic-Trikots mit Kragen. Sehen echt gut aus, gehen aber leider im Wäschetrockner saumäßig ein.
|
|
||||
|
||||
TSV Wendlingen: STIGA Trikot Trend blau
TV Unterboihingen: TIBHAR Trikot Shadows rot |
|
|||
|
|||
DJK Kleinwallstadt 1+ 2. Herrenmannschaft
(Regionalliga Süd + Landesliga) Trainingsanzug : Stiga Winner, blau/schwarz Trikots : Stiga Match , blau/schwarz; rot/schwarz Shorts : Stiga Champ, schwarz Geändert von DJK Kleinwallstadt (03.12.2001 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir spielen Trikots von Andro (älteres Modell). Sieht aber trotzdem noch gut aus.
|
|||
|
|||
Wir spielen seit letzter Saison mit den dunkelblauen Donic Agira Trikots. Sie sind zwar aus 100% Synthetik, kleben aber nicht so am Oberkörper wie einige Baumwoll-Shirts und laufen auch nicht ein.
|
|
|||
|
|||
Wir haben leider kein einheitliches :-(
Ist in Deutschland in jeder Spielklasse ein Trikot Pflicht ??
|
||||
|
||||
Einheitliche Kleidung auf jeden Fall.Kann aber glaub ich auch ein T-Shirt oder so sein.
|
|
||||
|
||||
Wir spielen in so blauen Butterfly- Trikots. Die sehen zwar im ersten Augenblick ganz gut aus und sind auch so ganz angenehm, allerdings darf man sie nicht waschen, weil sie sonst schon mal ganz leicht helle Flecken bekommen. Butterfly-Qualität eben
|
|||
|
|||
Da lob' ich mir doch unsere "Jägi-Trikots". Heben sich nett ab von dem allgemeinen Design-Chaos von DONIC, Andro, Joola, Tibhar... you name it!
Der letzte T-Shirt-Fetzen wäre mir als Trikot sowieso am liebsten. Da kann man sich am freiesten drinn' bewegen. Shiraz
|
|||
|
|||
STIGA
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.