|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 07
danke, wirklich tolle antwort auf meine Frage
|
|
||||
|
||||
1. Cetin 2. Bartels 3. Dietz & Krzywkowski ( sorry für Fehler im Namen ) Halbfinale: Krzywkowski - Cetin 3:4 Bartels - Dietz 4:2 Finale: Bartels - Cetin 2:4 Glückwunsch Musti |
|
||||
|
||||
Nich schlecht.
Danke für die Info |
|
|||
|
|||
Oh.
Musti 1. Nicht schlecht. Ich hatte aber auf Robert getippt , nachdem er schon sicher im Halbfinale war. Er war glaub ich auch für viele der Top-Favorit. Naja , man kann nicht immer Stadtmeister werden. Dietz 2:4 gegen bartels war auch glaub ich nicht zu erwarten. Bartels hat eine runde davor den Lennart Kley geschlagen dann den Marvin und im finale gegen Musti verloren. In dem alter wird er fast noch Stadtmeister. Glückwunsch an Musti! |
|
||||
|
||||
Danke, aber unser Finale hätte auch anders ausgehen können. Das war ein ziemlich spannendes Spiel, fand ich!
|
|
||||
|
||||
Wie steht's jetzt eigentlich in der Vereinswertung?
|
|
|||
|
|||
Hallo Kreismeister.
Wenn du überlegen würdest waerst du auch selbst drauf gekommen. Die Vereinswertung kann es doch noch nicht geben , da der zweiter Teil von den Stadtmeisterschaften erst im August ist. Nach den Stadtmeisterschaften also nach dem zweiten Teil kommt die Vereinswertung erst raus. Gruss , Kagan Kizilates |
|
||||
|
||||
So wie ich ihn verstanden habe wollte er den Zwischenstand nach dem 1. Teil wissen. Dass das Endergebnis erst nach dem 2. Teil feststeht, das wird er auch wissen.
Es ist ja gar nicht so abwägig, dass da jemand schon den Stand in der Vereinswertung ausgerechnet hat. @Kreismeister: Ich würde einfach mal euren Geschäftsführer fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stand nach dem ersten Tag in der Vereinswertung:
49,5 Punkte - Adler Frintrop 49,0 Punkte - TTV DJK Altenessen 19,0 Punkte - SVM Essen Mehr weiß ich momentan nicht. Es wird sich also zwischen Adler und TTVA entscheiden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.