|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
So wie ich das weiß kommt er ganz sicher weiß aber noch nicht ob er erste spielt so wie schon vorher in steinfeld halt zeitliche probleme
|
|
|||
|
|||
Ich dachte ihr habt euch stark verstärkt? Oder hast du erst nach dem Eintrag von dir von Pauli's Wechsel gehört?
|
|
|||
|
|||
Ich hab erst danach davon gehört es kann aber nur besser laufen als letzte saison da pauli fasst nie da war und jetzt wieder sechs feste leute spielen
|
|
|||
|
|||
Also wird Christian fest in der 1. spielen und jedes Spiel mitmachen?
|
|||
|
|||
jepp voraussichtliche aufstellung
schrand schypke kühling f grundt mechsner kühling d |
|
|||
|
|||
Albi wie macht ihr das denn jetzt bei euch in der ersten spielt ihr mit sieben oder geht einer runter und wer wäre denn das
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden also mit der exakt gleichen Mannschaft spielen, wie in der letzten Saison.
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann entschieden wird, welche Mannschaften wo spielen? Auf der Bezirkstagung, oder? Nur wann ist die?
|
|||
|
|||
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Steinfeld nicht aufsteigen wird, damit würde die Klasse wie folgt aussehen:
1 TTV Cloppenburg (Absteiger) 2 Steinfeld 3 TTV Garrel-Beverbruch 4 TTC Staatsforsten 5 SV Höltinghausen 6 TuS Blau-Weiß Lohne II 7 VfL Löningen 8 STV Barßel (Aufsteiger) 9 TTV Cloppenburg II (Reli-Sieger) Damit wäre der 10. Platz für uns auf jedenfall frei. Gibt es inzwischen ein offizielles Statement von Staatsforsten? Wo werden die spielen? Wenn doch 2. BK, dann wäre noch ein Platz frei für Mühlen.
|
|||
|
|||
dann kann garrel ja aufsteigen oder
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.