|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkoffer
Ja sicher gibt es die, von so ziemlich jedem Hersteller in so ziemlich jeder Farbe, die sogenannten Doppelhüllen... falls dein Post ernst gemeint war...
|
|
|||
|
|||
Klar, es gibt Doppelhüllen.
Aber das edelste sind Alukoffer ![]() Habe mir für 9 Euro einen ersteigert. Die Dinger heissen "scase 2" und haben ungefähr die Maße von einem normalen Schlägerkoffer. Kann ich empfehlen. Nur die Schaumstoffeinlagen muss man sich selberbasteln. |
|
|||
|
|||
klar ich meine das doch immer Ernst
kommt vielleicht nicht immer ganz so rüber ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, soche Dinger vermisse ich auch.
Was, ihr habt/hattet alle nur ordinären Schaumstoff drin? ![]() Ich jedenfalls hatte einen mit rotem Samt ![]() ![]() ![]() Merkur |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jau, das klingt ma richtig gut, *pimp my Batcase!*.
Werde mir auch mal entsprechendes überlegen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie wärs es denn mal mit einem schlägerkoffer mit integrierter belagpresse
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nein ich dachte eher an einen weiteren klappmechanissmus im koffer
![]() werds mal aufmalen nachher ![]()
|
|||
|
|||
also ich wollte noch was zum thema sagen jugendspieler haben keinen koffer. das stimmt zumindestens bei uns im verein nicht ! und zwar haben bei uns in der jugendmannschaft 3 von 5 einen schlägerkoffer ! einer davon bin ich und zwar aus dem einfachen grund, dass wenn man schon so viel geld für einen schläger aufbringt sollte man ihn auch ordentlich behandeln und zum thema zu teuer stellt euch mal vor jemandem bricht ein schläger in der tasche der hätte doch schon allein für das geld was er für den neuen schläger zahlen muss 2 oder 3 koffer kaufen können
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.