|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Das is nich witzig....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin
Ich spiel nicht allzu gerne gegen Abwehrspieler, aber gewinn eigentlich immer.
Ich spiele auch garnicht gerne gegen so Sekt oder Selters Spieler wie mein Kamerad, der zieht mich teilweise voll ab, und dann kriegt der wieder voll den Einlauf, ich hasse das, mit dem krieg ich keinen einzigen langen Ballwechsel hin. Am liebsten spiele ich gegen VH-Topspin RH-Konter, alles allround, sowie ich, sowie Waldner, Samsonov, das macht richtig Spass, auch wenn ich nicht immer gewinne, wenn sich taktische Ballwechsel ergeben, dann ist Tischtennis doch sowieso nicht zu schlagen. |
|
|||
|
|||
das kenne ich nur allzu gut,mein mannschaftskamerad mit dem ich immer trainiere ist auch so ein sekt oder selters spieler.trainieren kann man mit dem nicht richtig und die spiele machen auch nur selten spass
|
|||
|
|||
ich spiele am liebsten nicht gegen wilfried lieck, habe diese saison meine herbste niederlage gegen ihn hinnehmen müssen, 3:0 mit echt null chance,ich habe einfach kein mittel gegen ihn gefunden. geht aber vielen so.im gleichen spiel habe ich dann gegen einen jungen belgier gewonnen, der klar besser stand als wilfried(9:1). da habe ich 3:0 ganz klar gewonnen, so kann es laufen.
ansonsten spiele ich auch gerne gegen abwehrspieler, da es immer spass macht, denn es kommen lange ballwechsel zustande(heisst aber nicht, dass ich immer gegen abwehrspieler gewinne, macht einfach nur spass). und gegen pingpongpäpste spiele ich gerne, macht immer wieder spass zu gewinnen:-)(hoffentlich liest er den beitrag,hihihihi) übrigens, laggenbecker weihnachtsturnier, super sache am 29. und 30.12.01 (zweiermannschaft) echt gut, bei fragen einfach ne mail an mich ich antworte dann |
|
||||
|
||||
Ich spiele am liebsten gegen kurze Noppen, da man die Gegner einfach auskontern kann. Sonst liegen mir auch noch Linkshänder ganz gut (besser als Rechtshänder...)
:boing:
|
||||
|
||||
Linkshänder
Ich kann auch besser gegen Linkshänder spielen, da mein einziger wirklich gleichwetiger (er ist n bisal besser) Trainingspartner Linkshänder ist. Daher hat sich das automatisiert, aber sonst urteile ich eh nur nach guter und schlechter Seite, bzw. nach Angriffsseite oder Schupfseite usw.
Dann spiele ich am liebsten gegen welche die eine ganz starke und eine ganz schlechte Seite haben.
|
|||
|
|||
Ich spiele gerne gegen gute Jugendspieler die gerade in die Herren kommen oder Ersatz spielen.
Die sind häufig besser als ich, so daß ich noch was lerne, gegen die kann ich aber dank Erfahrung und flexibleren Spieles immer noch gewinnen, wenn ich in schönen Topspinduellen vielleicht doch keine Chance habe. |
|
|||
|
|||
Sehr gerne spiele ich übrigens auch gegen Bellerophon...
|
||||
|
||||
Kann da Fabi-Angabi nur zustimmen: am liebsten gegen (reine)Abwehr, da hat man am meisten Zeit und kann somit das Spiel nur selbst gewinnen (oder verlieren). Ausreden gibt's da dann keine mehr. Außerdem machts einfach Spaß und ist auch zum Zuschauen am schönsten (wegen der langen Ballwechsel und der beschaulicheren Spielgeschwindigkeit).
|
|
|||
|
|||
Als Langnoppi, am liebsten gegen Top-Spin Spieler. sehr ungern gegen gegen "Leer"spieler mit Schuß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.