|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach so...
Stimmt, ich glaube, er dürfte fast doppelt so alt sein wie der Altersschnitt der gesamten Mannschaft
|
||||
|
||||
Jürgen, ich wusste gar nicht, daß ich ein Fremder für dich bin und ausserdem haben wir das Doppel 1. durch Fairness (du erinnerst dich im 8. Satz mit 10:8 geführt und die Gegner entscheiden lassen ob wir den Ball wiederholen...und sie haben abgelehnt!) und 2. den 5. Satz haben wir 11:9 verloren.
Ich hab das erste Gruppenspiel gegen den "kleinen" sarirgendwas verloren. Doch habe ich alle seine Angaben moniert weil sie grottenfalsch waren. Im dritten Satz (beim Stande von 1:1) Nach dem 5. Hinweis hab ich den Punkt abgezählt. Er hat beinahe geheult und sein "2. Papa" ist sofort aufgesprungen und hat mich gleich mal beleidigt. Ich hab dann den Oberschiedsrichter gerufen damit er mal ein Auge auf die Angaben wirft. Was ist dabei herausgekommen ? Der Schiri hat uns erst mal gezeigt wie eine richtige Angabe auszusehen hat. Danke nochmal. Und dann ? der Schiri hat sich so hingestellt, daß er die Angaben von Sarirgenwas überhaupt nicht sehen konnte, nämlich in seinen Rücken. Ich hab die 2. Angabe moniert und der Schiri sagte er habe nichts falsches gesehen. Toll. Eine bessere Beschreibung wäre " ich habe gar nichts gesehen" gewesen. Gut ich weiß "richtige" Angaben macht kaum einer und den unteren Klassen, aber diese kleine "Pappnase" war so arrogant und diesem Verhalten hat sich sein "2. Papa" angeschlossen, da hatte ich am Sonntagmorgen überhaupt keinen Bock drauf! Gut, verloren, aber trotzdem für die Zwischenrunde qualifiziert. Dort scheiterte ich leider an einem sehr routinierten Spieler der Anti auf der Vorhand und lange Noppen auf der Rückhand spielte. Nach diesem Spiel wollte ich in den Tisch beissen, weil ich bereits 2:0 nach Sätzen führte, aber ich durfte ja noch mit "monsterhasi" das Doppelendspiel bestreiten. Das haben wir zwar verloren, aber es hat einen Riesenspass gemacht. Mein Einzelgegner gewann noch einmal und verlor dann gegen sarirgendwas im Endspiel. Also Monsterhasi, bis irgendwann. Ich spiele seit der Rückrunde in Frankfurt....vielleicht erinnerst du dich ja an mein Gesicht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hauptsache ist es,dass die bezirksmeisterschaften für den größten teil ziemlich spaßig waren.leute die andere spieler beleidigen und über die hinter ihren rücken meckern sind nun mal verlierer(siehe SuperSoulFighter übrigens auch einer der gegen mich verlor)
OG:boing: |
|
||||
|
||||
Hallo SSF,
auch mir das Doppel riesig Spaß gemacht. Hätten den Sack im Endsppiel halt nur zu machen müssen. Shit happens. Aber vor dem Einspielen warst du halt ein völlig Fremder für mich. Wünsche dir viel Spaß in Frankfurt. Und dein Gesicht werde ich mir behalten. Evtl. sieht man sich ja auf irgendeinem Tunier wieder.
|
||||
|
||||
Hessische Meisterschaften...Monsterhasi
Hi Monsterhasi,
Du wirst es kaum glauben wer die hessischen Einzelmeisterschaften gewonnen hat. Der Herr Seif....wenn Du Dich erinnerst einer unserer Gegner im Doppelendspiel und zwar der Unauffälligere ! Nicht der, der uns mit seiner Vorhand zur Verzweiflung getrieben hat (Weber). Das ist schon komisch. Ich habs Dank Bernd Schäfer unter die letzten 8 geschafft, obwohl ich keinen guten Tag hatte. Bin dann gegen meinen Doppelpartner ausgeschieden, weil ich auch beste Chancen vergeben habe. Also bis bald gruss SSF PS: gruss auch an AUSMZOO
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.