Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2001, 19:00
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach so...

Stimmt, ich glaube, er dürfte fast doppelt so alt sein wie der Altersschnitt der gesamten Mannschaft
Alt 02.01.2002, 20:16
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Jürgen, ich wusste gar nicht, daß ich ein Fremder für dich bin und ausserdem haben wir das Doppel 1. durch Fairness (du erinnerst dich im 8. Satz mit 10:8 geführt und die Gegner entscheiden lassen ob wir den Ball wiederholen...und sie haben abgelehnt!) und 2. den 5. Satz haben wir 11:9 verloren.

Ich hab das erste Gruppenspiel gegen den "kleinen" sarirgendwas verloren. Doch habe ich alle seine Angaben moniert weil sie grottenfalsch waren. Im dritten Satz (beim Stande von 1:1) Nach dem 5. Hinweis hab ich den Punkt abgezählt. Er hat beinahe geheult und sein "2. Papa" ist sofort aufgesprungen und hat mich gleich mal beleidigt. Ich hab dann den Oberschiedsrichter gerufen damit er mal ein Auge auf die Angaben wirft. Was ist dabei herausgekommen ? Der Schiri hat uns erst mal gezeigt wie eine richtige Angabe auszusehen hat. Danke nochmal. Und dann ? der Schiri hat sich so hingestellt, daß er die Angaben von Sarirgenwas überhaupt nicht sehen konnte, nämlich in seinen Rücken. Ich hab die 2. Angabe moniert und der Schiri sagte er habe nichts falsches gesehen. Toll. Eine bessere Beschreibung wäre " ich habe gar nichts gesehen" gewesen.

Gut ich weiß "richtige" Angaben macht kaum einer und den unteren Klassen, aber diese kleine "Pappnase" war so arrogant und diesem Verhalten hat sich sein "2. Papa" angeschlossen, da hatte ich am Sonntagmorgen überhaupt keinen Bock drauf!

Gut, verloren, aber trotzdem für die Zwischenrunde qualifiziert.
Dort scheiterte ich leider an einem sehr routinierten Spieler der Anti auf der Vorhand und lange Noppen auf der Rückhand spielte.
Nach diesem Spiel wollte ich in den Tisch beissen, weil ich bereits 2:0 nach Sätzen führte, aber ich durfte ja noch mit "monsterhasi" das Doppelendspiel bestreiten. Das haben wir zwar verloren, aber es hat einen Riesenspass gemacht.
Mein Einzelgegner gewann noch einmal und verlor dann gegen sarirgendwas im Endspiel.

Also Monsterhasi, bis irgendwann. Ich spiele seit der Rückrunde in Frankfurt....vielleicht erinnerst du dich ja an mein Gesicht

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 06.01.2002, 16:18
OG dA GaNgSTa OG dA GaNgSTa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OG dA GaNgSTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hauptsache ist es,dass die bezirksmeisterschaften für den größten teil ziemlich spaßig waren.leute die andere spieler beleidigen und über die hinter ihren rücken meckern sind nun mal verlierer(siehe SuperSoulFighter übrigens auch einer der gegen mich verlor)
OG:boing:
Alt 07.01.2002, 15:22
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hallo SSF,

auch mir das Doppel riesig Spaß gemacht. Hätten den Sack im Endsppiel halt nur zu machen müssen. Shit happens.
Aber vor dem Einspielen warst du halt ein völlig Fremder für mich.

Wünsche dir viel Spaß in Frankfurt.

Und dein Gesicht werde ich mir behalten.

Evtl. sieht man sich ja auf irgendeinem Tunier wieder.
Alt 14.01.2002, 11:39
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hessische Meisterschaften...Monsterhasi

Hi Monsterhasi,

Du wirst es kaum glauben wer die hessischen Einzelmeisterschaften gewonnen hat. Der Herr Seif....wenn Du Dich erinnerst einer unserer Gegner im Doppelendspiel und zwar der Unauffälligere ! Nicht der, der uns mit seiner Vorhand zur Verzweiflung getrieben hat (Weber).

Das ist schon komisch. Ich habs Dank Bernd Schäfer unter die letzten 8 geschafft, obwohl ich keinen guten Tag hatte. Bin dann gegen meinen Doppelpartner ausgeschieden, weil ich auch beste Chancen vergeben habe.

Also bis bald
gruss
SSF

PS: gruss auch an AUSMZOO

"Reasons" and "Results".

Alt 31.08.2005, 12:43
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: Bezirkseinzelmeisterschaften

Zitat:
Zitat von monsterhasi
Hier das Ergebnis aus meiner Klasse:

Herren E (25):
1. Michael Sardarian (TV Delkenheim)
2. Johannes Jahn (TSG Eddersheim).

Doppel:
1. Andreas Seif/Alexander Weber (Limburg 19)
2. Jürgen Schiffl /Tilo Knauf (SG Kelkheim/ SG Bad Soden)
3. Manuel Armbruster/ Martin Bitter (SG Hattersheim)
Thomas Krause/Johannes Jahn (TSG Eddersheim).
hihi

"Reasons" and "Results".

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »