|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Moin Hilko. Lange nichts von Dir gehört/gelesen.
Wo sücht´t ut in Nörden, ahl gesund? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Mir sind zwar noch nicht alle Mannschaftsaufstellungen bekannt, aber ich tippe auf Friedeburg als Topfavoriten. Dahinter streiten sich Ardorf und Rechtsupweg um die Relegation. TTC Norden sehe ich jenseits von gut und böse. Wiesmoor dürfte mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben, falls nicht Aufstellungssorgen hinzukommen. Bei Weene bleibt abzuwarten, wie sie den Abgang von Dirk und Matthias verkraften. Caro, Walle, Holtrop und wir werden uns um die Plätze 7 - 10 streiten, wobei Ausrutscher gegen die anderen Mannschaften von uns geplant sind ![]() Bei Holtrop ist im Gespräch, das 4 aus der 2. Mannschaft in die 1. wechseln. Dann wird es sicher sehr schwer für die Jungs. Weiß jemand etwas genaues? Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie sieht es mit der Aufstellung von Holtrop aus? |
|
|
||||
|
||||
|
1.1 Ebbelaar, Marcel
1.2 Großmann, Frank 1.3 Großmann, Mark 1.4 Assing, Stefan 1.5 Gronewold, Marco 1.6 Siebolds, Dennis Nach Click-TT, also wirklich 4 neue Spieler eingebaut zur Vorsaison
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessante These. Fände ich schwer in Ordnung, kann ich aber gerade nicht nachvollziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Folgende Vorhersage wage ich mal:
1. Friedeburg 2. Rechtsupweg 3. Ardorf 4. Wiesmoor 2 5. Norden 2 6. PSV 7. Carolinensiel 8. Holtrop 9. Walle 10. Weene Gegen Wiesmoor wird es nächste Woche schon eng genug für uns... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke unten nehmen sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte weg, so das es am Ende sehr eng zugehen wird. Mal schauen. Ich freu mich schon auf unser erstes Spiel gegen Friedeburg. Sind zwar noch 3 Wochen, aber die sind schnell um! Allen viel Glück zum Saisonstart! Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mein Tipp:
1. Friedeburg 2. Ardorf 3. Wiesmoor 2 4. Rechtsupweg 5. Norden 2 6. Carolinensiel 7. Walle 8. PSV 9. Weene 10. Holtrop Grüße Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Los geht es - die Tipps bitte
![]() SuS Rechtsupweg - TTC Wiesmoor II 9:4 Allen viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin für 9 : 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Interessante These. Fände ich schwer in Ordnung, kann ich aber gerade nicht nachvollziehen.