Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 11:48
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg nach Fritzdorf aber hoffentlicht kennen die Fritzdorfer einen guten Pelzhändler denn sonst tut es jede Woche verdammt weh.
Nichts für ungut aber meine Prognose für die Saison lautet egal ob Staffel 5 oder 6

0:44 Punkte

Ich kann mir bis dato nicht vorstellen wie diese Mannschaft wenn nicht schleunigst gutes Personal rekrutiert wird auch nur in die Nähe eines Unentschieden kommen soll.
Da ist es doch mehr als bitter das Dellbrück absteigt, denn mehr als 2 oder 3 Punkte würden doch auf keinen Fall für Fritzdorf rausspringen.

Vielleicht belehrt mich die Mannschaft eines besseren !!??!!
Das erinnert mich schwer an Aussagen, die letzte Saison über uns gesagt wurden. Es muss erst mal alles gespielt werden und unterschätzen sollte man sowieso niemanden!!!
Alt 05.06.2007, 14:27
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich schwer an Aussagen, die letzte Saison über uns gesagt wurden. Es muss erst mal alles gespielt werden und unterschätzen sollte man sowieso niemanden!!!
Hallo Kampfi1987,

Du hast recht, daß man vorsichtig mit so Aussagen sein sollte.
Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke, habt Ihr Euch letzte Saison auch nur so durchgemogelt und knapp gerettet.(Rückrunde 3x 9:7 gewonnen und 2x 8:8)Das hätte auch in die Hose gehen können. Und derjenige, der damals vermutet hat, daß Ihr absteigen werdet, dem kann man das wohl kaum übel nehmen. Ihr werdet es diese Saison auch wieder schwer haben. Aber ist doch nicht schlimm...so hat man wenigstens ein Ziel.
Und ich glaube Fritzdorf wird es ähnlich schwer haben. Aber auch Dünnwald, wenn sie nicht zurückziehen, der 1.FC KölnIII und vielleicht auch Vochem sind potentiale Kandidaten. Das verspricht doch wieder eine spannende Saison zu werden. Aber warten wir erst einmal ab, wie die Gruppen zusammengewürfelt werden.
Euer Desmond
Alt 05.06.2007, 22:31
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Lande in diesem Thread, weil ich glaube, dass z.B. Mödrath und andere Mannschaften, die im letzten Jahr in der Gruppe 6 waren, sich in der kommenden Saison nicht auch dort wiederfinden müssen.
Gibt so viele Mannschaften aus dem Köln-Bonner-Raum, so dass Mödrath, Elsdorf oder auch Borussia-Brand auch bei uns in der Gruppe 5 kommen könnten.

Dann auf jeden Fall mit 2 richtig guten Mannschaften wie Jülich II und Porselen!

Gibt keine Gruppe mit 17 und eine mit 7 Mannschaften! Oder doch!

Wird ne unerwartete Gruppeneinteilung geben, wenn ich die Statements hier so lese!

Bis die Tage!
ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk
Alt 06.06.2007, 22:56
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kölner etc.

Da wir evtl. auch in eure Gruppe kommen...

hier unsere Aufstellung:

--------------------------------------------------------------------------------

Der TTC Dormagen spielt mit:

Kwasniak
Scheibke
Odelga
Odelga
Steffes
Merkentrop
Claus

Vornehmlich im unteren Paarkreuz wird wohl rotiert und wir kämpfen um den Klassenerhalt....

Gruß vom Abwehrstrategen....

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 07.06.2007, 09:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knutenpunk Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Lande in diesem Thread, weil ich glaube, dass z.B. Mödrath und andere Mannschaften, die im letzten Jahr in der Gruppe 6 waren, sich in der kommenden Saison nicht auch dort wiederfinden müssen.
Gibt so viele Mannschaften aus dem Köln-Bonner-Raum, so dass Mödrath, Elsdorf oder auch Borussia-Brand auch bei uns in der Gruppe 5 kommen könnten.

Dann auf jeden Fall mit 2 richtig guten Mannschaften wie Jülich II und Porselen!

Gibt keine Gruppe mit 17 und eine mit 7 Mannschaften! Oder doch!

Wird ne unerwartete Gruppeneinteilung geben, wenn ich die Statements hier so lese!

Bis die Tage!
ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk

Hallo Knut!

Erfahrungsgemäß ist es aber ja so, dass aus den "Bonnern" die 5'er-Gruppe entsteht. Grundsätzlich hast Du aber Recht, egal wie die Gruppe dann auch heißen mag, neue Gegner sind eigentlich garantiert.

Was Porselen und Jülich angeht - das sind sicherlich gute Teams. Aber auch Aufsteiger Oberdrees darf man mit den beiden Maiwörmern nicht unterschätzen. Von daher wird es für einige "alteingesessene" Mannschaften sicherlich eng.
Alt 07.06.2007, 17:43
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da haben wir es ja nun endlich! Die VL 6 wird in der Saison 07/08 folgendermaßen aussehen:

FC II
FC III
Stammheim
Dünnwald
Bonn
Bärbroich
Vochem II
Fritzdorf
Troisdorf
Niederkassel
Oberdrees
St. Augustin

Dann kann ja jetzt heiß über Auf- und Abstiegsfavoriten diskutiert werden! Da ich aber die wenigsten dieser Mannschaften wirklich kenne, halte ich einfach mal den Ball diesbezüglich flach und warte mal ab was andere so vom Stapel lassen...
Alt 07.06.2007, 17:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Na da haben wir es ja nun endlich! Die VL 6 wird in der Saison 07/08 folgendermaßen aussehen:

FC II
FC III
Stammheim
Dünnwald
Bonn
Bärbroich
Vochem II
Fritzdorf
Troisdorf
Niederkassel
Oberdrees
St. Augustin

Dann kann ja jetzt heiß über Auf- und Abstiegsfavoriten diskutiert werden! Da ich aber die wenigsten dieser Mannschaften wirklich kenne, halte ich einfach mal den Ball diesbezüglich flach und warte mal ab was andere so vom Stapel lassen...

Wir Mödrather sind ja nun leider (?) nicht in der 6er-Gruppe. Ich verabschiede mich deshalb mit einem letzten Tipp hinsichtlich des Meisterschaftsausgangs:

Topfavorit: TTG Niederkassel 1958
erweiteter Kreis: 1. FC Köln II, ESV BR Bonn
Geheimfavorit: TuRa Oberdrees
Alt 07.06.2007, 19:15
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Wir Mödrather sind ja nun leider (?) nicht in der 6er-Gruppe. Ich verabschiede mich deshalb mit einem letzten Tipp hinsichtlich des Meisterschaftsausgangs:

Topfavorit: TTG Niederkassel 1958
erweiteter Kreis: 1. FC Köln II, ESV BR Bonn
Geheimfavorit: TuRa Oberdrees
Jetzt aber raus aus "unserem" Thread
Ich finde es schade, dass ihr in einer anderen Gruppe seid. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unsere obligatorischen Schweizer-Besuche organisieren...
Aber fahrtechnisch freut mich die Gruppe. Wenn ich ein gutes Fahrrad hätte, könnte ich das Auto bei den Auswärtsspielen stehen lassen.
Inhaltlich kann ich wenig sagen, außer, dass Niederkassel klarer Favorit ist.
Der Rest ist ja auch egal, Hauptsache es macht Spaß und das Kölsch nach den Spielen ist gut gekühlt.
Nimm uns aus dem erweiterten Kreis raus, das setzt einen ja schon ziemlich unter Druck
Alt 07.06.2007, 20:17
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Riese:

Alles klar, wenn Ihr bei uns spielt, kannst du gerne mit dem Fahrrad kommen. Bekommst auch von mir vor unserem Spiel direkt dein gewünschtes eisgekühltes Kölsch.....und dann gehts direkt ab an den Tisch!))
Alt 08.06.2007, 06:22
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Hallo und tschüss alle zusammen!

Auch ich möchte mich hiermit offiziell in den Thread der VL 5 verabschieden. Im Grunde genommen sehe ich das aber auf der anderen Seite auch mit einem lachenden Auge, denn offen gestanden sammeln sich in der VL 6 dieses Jahr nicht nur "Sympathieträger"...

Dennoch wünsche ich allen von dieser Stelle einen möglichst harmonischen Saisonverlauf. Möge der bessere gewinnen und Kreuzau und Mariaweiler in die Oberliage folgen (so sie denn dort den Klassenerhalt schaffen).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »