|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast recht, daß man vorsichtig mit so Aussagen sein sollte. Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke, habt Ihr Euch letzte Saison auch nur so durchgemogelt und knapp gerettet.(Rückrunde 3x 9:7 gewonnen und 2x 8:8)Das hätte auch in die Hose gehen können. Und derjenige, der damals vermutet hat, daß Ihr absteigen werdet, dem kann man das wohl kaum übel nehmen. Ihr werdet es diese Saison auch wieder schwer haben. Aber ist doch nicht schlimm...so hat man wenigstens ein Ziel. Und ich glaube Fritzdorf wird es ähnlich schwer haben. Aber auch Dünnwald, wenn sie nicht zurückziehen, der 1.FC KölnIII und vielleicht auch Vochem sind potentiale Kandidaten. Das verspricht doch wieder eine spannende Saison zu werden. Aber warten wir erst einmal ab, wie die Gruppen zusammengewürfelt werden. Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Lande in diesem Thread, weil ich glaube, dass z.B. Mödrath und andere Mannschaften, die im letzten Jahr in der Gruppe 6 waren, sich in der kommenden Saison nicht auch dort wiederfinden müssen. Gibt so viele Mannschaften aus dem Köln-Bonner-Raum, so dass Mödrath, Elsdorf oder auch Borussia-Brand auch bei uns in der Gruppe 5 kommen könnten. Dann auf jeden Fall mit 2 richtig guten Mannschaften wie Jülich II und Porselen! Gibt keine Gruppe mit 17 und eine mit 7 Mannschaften! Oder doch! Wird ne unerwartete Gruppeneinteilung geben, wenn ich die Statements hier so lese! Bis die Tage! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
||||
|
||||
Hallo Kölner etc.
![]() Da wir evtl. auch in eure Gruppe kommen... hier unsere Aufstellung: -------------------------------------------------------------------------------- Der TTC Dormagen spielt mit: Kwasniak Scheibke Odelga Odelga Steffes Merkentrop Claus Vornehmlich im unteren Paarkreuz wird wohl rotiert und wir kämpfen um den Klassenerhalt.... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Knut! Erfahrungsgemäß ist es aber ja so, dass aus den "Bonnern" die 5'er-Gruppe entsteht. Grundsätzlich hast Du aber Recht, egal wie die Gruppe dann auch heißen mag, neue Gegner sind eigentlich garantiert. Was Porselen und Jülich angeht - das sind sicherlich gute Teams. Aber auch Aufsteiger Oberdrees darf man mit den beiden Maiwörmern nicht unterschätzen. Von daher wird es für einige "alteingesessene" Mannschaften sicherlich eng. |
|
||||
|
||||
Na da haben wir es ja nun endlich! Die VL 6 wird in der Saison 07/08 folgendermaßen aussehen:
FC II FC III Stammheim Dünnwald Bonn Bärbroich Vochem II Fritzdorf Troisdorf Niederkassel Oberdrees St. Augustin Dann kann ja jetzt heiß über Auf- und Abstiegsfavoriten diskutiert werden! Da ich aber die wenigsten dieser Mannschaften wirklich kenne, halte ich einfach mal den Ball diesbezüglich flach und warte mal ab was andere so vom Stapel lassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir Mödrather sind ja nun leider (?) nicht in der 6er-Gruppe. Ich verabschiede mich deshalb mit einem letzten Tipp hinsichtlich des Meisterschaftsausgangs: Topfavorit: TTG Niederkassel 1958 erweiteter Kreis: 1. FC Köln II, ESV BR Bonn Geheimfavorit: TuRa Oberdrees |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde es schade, dass ihr in einer anderen Gruppe seid. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unsere obligatorischen Schweizer-Besuche organisieren... Aber fahrtechnisch freut mich die Gruppe. Wenn ich ein gutes Fahrrad hätte, könnte ich das Auto bei den Auswärtsspielen stehen lassen. Inhaltlich kann ich wenig sagen, außer, dass Niederkassel klarer Favorit ist. Der Rest ist ja auch egal, Hauptsache es macht Spaß und das Kölsch nach den Spielen ist gut gekühlt. Nimm uns aus dem erweiterten Kreis raus, das setzt einen ja schon ziemlich unter Druck ![]()
|
|||
|
|||
@Riese:
Alles klar, wenn Ihr bei uns spielt, kannst du gerne mit dem Fahrrad kommen. Bekommst auch von mir vor unserem Spiel direkt dein gewünschtes eisgekühltes Kölsch.....und dann gehts direkt ab an den Tisch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und tschüss alle zusammen!
Auch ich möchte mich hiermit offiziell in den Thread der VL 5 verabschieden. Im Grunde genommen sehe ich das aber auf der anderen Seite auch mit einem lachenden Auge, denn offen gestanden sammeln sich in der VL 6 dieses Jahr nicht nur "Sympathieträger"... ![]() Dennoch wünsche ich allen von dieser Stelle einen möglichst harmonischen Saisonverlauf. Möge der bessere gewinnen und Kreuzau und Mariaweiler in die Oberliage folgen (so sie denn dort den Klassenerhalt schaffen).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.