Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 10:07
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2007/08

Ich habe nicht gesagt das ich Bescheid weiß,sondern nur wiedergegeben was in meine Glaskugel zu lesen war .Und wie schon erwähnt,falls es nicht stmmit kommt das Ding in den Müll.
Ich weiß gar nicht, wieso die Sportskameraden aus Belle so gereizt reagieren...
Wie dem auch sei,ich bin mal auf den Detmolder Nachbarverein aus Klüt gespannt.Die Kollegen werden sicher auch für die ein oder andere Überraschung sorgen und zumindest im Mittelfeld landen.
Alt 07.06.2007, 11:06
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unser Ziel diese Saison ist genau wie in der letzten Platz 3 bis 8 Vielleicht können wir ja wirklich ein bischen "Zünglein" spielen aber wichtiger ist für uns erstmal uns in der neuen Klasse zu etablieren...

TTG Klüt e.V.
Alt 07.06.2007, 11:47
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solltet ihr beides schaffen.Ich tippe bei euch Platz 3-6,das Potenzial ist jedenfalls da..
Welche Teams sind nun nächste Woche am Start?Ich hoffe nur das genug Pils vorhanden ist
Alt 07.06.2007, 16:40
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube die meisten werden selbst auf den "Boden der Tatsachen" zurückfinden =) hoffe ich zumindest für diejenigen...

Das Ziel von uns Wöbbelanern ist ganz klar:

SPAß am SPIEL

Man sieht sich, natürlich an der Platte =)
Alt 10.06.2007, 12:48
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wann steht hier eigentlich die Einteilung fest, weil in Click TT steht noch nichts ?

Welche Mannschaften schlagen nächste Saison in der Kreisliga auf ?

Und meldet euch doch mal ruhig hier und postet eure Aufstellungen !

Einen schönen Sonntag wünscht Stefan
Alt 10.06.2007, 16:22
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Welche Teams sind nun nächste Woche am Start?Ich hoffe nur das genug Pils vorhanden ist
/OT on

Ach so, am start sind kommenden Sa.:

Klüt 1 & 2, TTC Detmold Jerxen, TSV Leopoldstal, SV Diestelbruch Mosebeck, SUS Niederschelden Gossenbach, eine lippische Kreisvorstandsauswahl und eine Dortmunder Truppe die unter dem Namen "Brandenburger & Friends" auflaufen wird. Für genug Pils ist sicherlich gesorgt

Zu unserer 50 Jahrfeier am 16.6. ab 19:00 Uhr im Vereinshaus am Sportplatz in Klüt sind natürlich auch alle unseren zukünftigen Gegner aus der KL herzlich eingeladen. Wer interesse hat und noch infos braucht, einfach bei mir melden!

/OT off

TTG Klüt e.V.
Alt 11.06.2007, 06:56
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Hi,

wann steht hier eigentlich die Einteilung fest, weil in Click TT steht noch nichts ?

Welche Mannschaften schlagen nächste Saison in der Kreisliga auf ?
Endgültig stehen die Klasseneinteilung erst nach Meldeschluss der schriftlichen Meldungen an den Kreis (15.06.) und der anschließenden Terminplanung (mit Berücksichtigung der Vereinswünsche - soweit irgend möglich) fest.
Für die Kreisliga ist ja zumindest die Gruppe fast klar:
Schwalenberg(Absteiger Bezirksklasse), Bavenhausen, Detmold/Jerxen 3, Bexterhagen 2, Bad Salzuflen 2, Wöbbel, Belle, Valdorf, Extus, Aufsteiger: Klüt, Silixen (die mit der besonderen Turnhalle, leider gabs einen neuen Boden, der ist noch nicht wieder so glatt) und da Elbrinxen 3 wohl zurückzieht (Ende Meldezeitraum 15.06.) als 12.Mannschaft Lage/Sylbach 2 (Sieger der Relegation). Ich hoffe ich habe keine Mannschaft vergessen.

ALLES ohne GEWÄHR.

Die Veröffentlichung im Click-TT erfolgt sobald die Rasterzahlen stehen und ins Click-TT eingearbeitet sind (also wohl frühestens ab dem 20.06., eher noch ein bischen später, da ja zuerst die Einteilungen auf Verbands- und Bezirksebene fertig sein müssen)

Geändert von ULRIWA (11.06.2007 um 06:59 Uhr)
Alt 11.06.2007, 07:54
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

also der TUS spielt mit der Aufstellung :

1 Borysiewicz
2 Hilker
3 Meier
4 v.Donop
5 Mischer
6 Biz

Wir hoffen mit dieser Truppe die Klasse zu halten und so scheinbar
übermächtigen Mannschaften wie Detmold 3 nur ansatzweise Paroli bieten
zu können.

Im letzten Jahr war die Klasse mächtig spannend. Fast jeder konnte jeden schlagen. Ich hoffe das bleibt so interressant.
Gruß an Alle

Wöbbel Power

PS. Wieso zieht Elbrinxen zurück ???
Alt 12.06.2007, 08:57
Ladida Ladida ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ladida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower Beitrag anzeigen

PS. Wieso zieht Elbrinxen zurück ???
Hallo,

der Rückzug von Elbrinxen 3 hängt damit zusammen, dass mehrere Spieler in die zweite Mannschaft in die Bezirksklasse aufrücken bzw. einer wohl auch überhaupt nicht mehr spielt. Die übrig gebliebenen komplettieren dann Leute aus der vierten Mannschaft.
Leider ist es nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand nicht möglich die neu formierte Truppe in die 1. KK zu melden , so dass wir dann (vermutlich unterfordert) in der 2. KK aufschlagen werden.
Andererseits wäre aber das Niveau in der KL wohl zu hoch.
Alt 22.06.2007, 11:45
Craig Darmus Craig Darmus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Craig Darmus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Andi, man hätte aber auch inner Kreisliga antreten können, ob man jetzt inner 2. KK alles gewinnt oder inner Kreisliga versucht, die Klasse zu halten. Ich finde dass das gehopst wie gesprungen ist, aber inner 2 KK. wirds für euch bestimmt etwas langweilig.
Das jemand aus der Dritten nicht mehr spielt, ist aber nicht nur der einzige grund warum die dritte zurückzieht. Auch bei sir pieper steht es ja auch noch irgendwie innen sternen, ob er spielt, da er im moment nicht so fit ist, wie wir es uns eigentlich wünschen. ich hoffe, er wird zum saisonstart wieder fit werden und ich wünsche im hiermit auch ne gute besserung.
ich werde erst einmal versuchen, mich inner bezirksklasse zu profilieren.
bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »