|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hallo zusammen!
Soweit ich das beurteilen kann, spielt Bodenburg mit 1 Fuhrich 2 Eisenberger 3 P. Kudlek 4 Helldobler 5 Mühlhausen 6 D. Kudlek Wird für uns mit Sicherheit kein einfaches Spiel werden, aber mit vollem Haus ist vielleicht ein Punkt (oder auch gern mehr...) drin. ![]() Grüße aus dem schwarz-gelben Land der wahrwerdenden Träume... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, soweit ich mich erinnere, hat Uli Fuhrich mir das auf dem Staffeltag auch so gesagt.
Nun gut, unsere Aufstellung steht fest und ich will sie mal hier reinschreiben: 1. Holzendorf 2. Engau 3. Leischner 4. Bollmann 5. Königsmann 6. Hecht Leider kenne ich zu wenige Mannschaften um das so ausführlich wie ihr beurteilen zu können. Gruß, Jan |
|
|
|||
|
|||
|
joa, also nach der linser aufstellung würde ich die nun doch eher im bereich der bodenburger oder besser einordnen
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht die aufstellung von linse denn aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
kenne leider auch nicht alle aufstellungen, gehe aber davon aus, dass alfeld I erster werden wird...
wir werden uns halten, denke der 7te platz ist durchaus möglich.
|
||||
|
||||
|
mensch jan, bravo deine aufstellung ist vor click-tt online (-;
wer ist Engau und Leischner? und hecht und königsmann unten...kleine taktische aufstellung... eisenberger wieder oben...wird auch zeit wir sind auf jeden fall heiss und bald nehme ich auch wieder den kleineren schläger in die hand |
|
|
|||
|
|||
|
engau kommt aus der jugend, spielt beide seiten angriff
leischner VH angriff, RH lange noppe. hat gegen uns im rückspiel gespielt und souverän gewonnen. königsmann wird unten nicht viel verlieren, bei hecht bin ich mir da nicht so sicher...
Geändert von A.B.Wespe (16.07.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Marcel, jetzt haben auch alle anderen Mannschaften ihre Aufstellungsplanung abgeschlossen und deswegen konnte ich unsere auch hier rein schreiben
![]() Ich denke auch Hecht wird unten positiv spielen, aber das muss man alles erstmal sehen. Aber du hast recht, wir haben kleine taktische Elemente bei der Aufstellung nicht ausser Acht gelassen Hoffen wir mal, dass wir uns nicht vertan haben ![]() Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Also Linse spielt mit dreimal Grupe (Reinhard (1), Heiko (3) und Stephan (5), Chop (2), einem 12 oder 13 Jährigen Talent in der Mitte und ist ja mal aus der Bezirksliga bis in die 2. Bezirksklasse abgestiegen. Das kann sich jetzt wieder ändern. Zähle sie jetzt zu den stärkeren Mannschaften von Platz 1 - 4. Ausserdem haben sie noch eine angebliche Karteileiche aus der 1. Mannschaft (BOL) hinzubekommen. Der soll zwar nicht spielen, aber wie das immer so ist. Plötzlich ist er da und macht, wenn der Erfolg da ist, alle spiele mit. Wenn er spielt, ist Linse stärker als Alfeld und Titelkaspirant.
Bodenburg kann sich auch steigern. Sie sind aber im unteren Paarkreuz zu knacken. Auch wenn Gronau wieder einmal gehandelt wird, es wird wohl nicht reichen. Wir landen wie die letzten fünf Jahre auf Platz 3 - 5. Wir sind aber eine spassige Truppe und lassen uns die Laune nicht vermiesen. Wir werden aber einige da oben ärgern. Das haben wir immer mal wieder geschafft. Vor zwei Jahren musste der Aufsteiger Stadt Oldendorf 3 von 4 Punkten da lassen. Wo kann man denn mal trainieren während der Sommerferien??? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Informationen über die Mannschaft von Linse. Es scheint ja entgegen meinen ersten Erwartungen doch recht interessant zu werden, wenn Linse nun auch zu den Staffelfavoriten gezählt werden kann. Dann bin ich ja mal gespannt was uns gegen die oberen Mannschaften so gelingt
![]() Bei Bodenburg muss man mal sehen, wie sich Eisenberger oben macht und Kudlek in der Mitte spielt. Eventuell könnten sie sich verschlechtert haben. Wahrscheinlich wird auch der junge Kudlek sich unten erstmal einfinden müssen, aber ich lasse mich von Bodenburg mal überraschen. Arne, bei uns ist ab 9.8. wieder Training, aber ihr hattet ja schon gesagt, dass ihr mal vorbei kommt damit wir einen Termin für das Freundschaftsspiel machen können. Marcel, wann ist in Alfeld wieder Training?? Wäre mal ganz interessant, würde dann mal zu euch kommen und ein bisschen trainieren. Ist ja immer ganz nett auch gegen andere Gegner zu spielen ![]() Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.