Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma hat bietet das beste Kantenband an ???
Butterfly 33 38,82%
Stiga 11 12,94%
Tibhar 4 4,71%
Donic 10 11,76%
Joola 8 9,41%
TSP 1 1,18%
Andro 22 25,88%
Contra (Rot/Gelb) 3 3,53%
Contra (Rot/Schwarz) 1 1,18%
Schöler + Micke 2 2,35%
Dr. Neubauer 0 0%
sonstige 12 14,12%
Mir gefällt keins 3 3,53%
Mir gefallen alle gut 3 3,53%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 08:38
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: --> Kantenband <--

Hi Kai,

den Vorgang hatte ich auch schon "ergoogled" und fand die Idee auch echt klasse! Leider ja anscheinend nicht von durchschlagendem Erfolg gekrönt Ich habe dann auch schon verschiedene Unternehmen angeschrieben, die meisten haben jedoch nicht einmal den Eingang einer Email bestätigt, ich bin wohl ein zu kleiner Fisch . Ein Angebot habe ich aber bekommen, allerdings mit einer Mindestabnahme von 20 x 10 Meter-Rollen á ca. 20 €. Kleinere Margen waren nicht möglich und 400 € dann doch irgendwie zu teuer. Ein Dilemma Aber vllt. kennt ja noch einer eine Möglichkeit hier im Forum

Gruß aus OL
Alt 20.06.2007, 12:12
Benutzerbild von VorhandMaster
VorhandMaster VorhandMaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandMaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
BTW: Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, sich selber Kantenband bedrucken zu lassen? Z. B. mit Vereinsnamen etc? Wäre sicherlich eine schöne Werbemaßnahme, solange sich die Kosten in einem vertretbaren Rahmen halten.
BTW:BiehindertenTransportWagen
btw:by the way

sollte nur ma gesagt sein
Alt 20.06.2007, 13:01
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsache? Da kommt wohl der Zivi in spé durch, woll? Da ich davon ausgehe, hier prozentual gesehen wenig Spezialaufbauten-Vertriebler zu finden, haben mich bestimmt trotz meines faux-pas einige Verstanden, oder?

btw: Schreibe ich dann btw btw am Satzanfang nicht trotzdem Btw? Oder ist das dann Behinderten the way ?

PS (oder Ps oder ps, wie auch immer): Ist das nicht ganz einfach egal? BTT (oder wahlweise Btt oder wenn Du es gerne kleine haben willst (auch am Satzanfang) btt)) bitte!

Mit augenzwinkern Gruß aus OL
Alt 20.06.2007, 14:16
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Hi Tabora,

Ich habe vor einiger Zeit mal die Seite www.Kantenband.de gefunden, allerdings kommen sie Seit Mai 06' nicht von ihrer Couch weg.

Ein User vom Fokus hatte auch schon Test-Kantenband von den Betreibern der Seite bekommen, allerdings ging es nach der Miesen Rückmeldung von ihm nicht weiter
...
MFG Kai
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat....

Auf die genauen Gründe, warum es nicht dazu gekommen ist, den geplanten Onlineshop zu eröffnen, kann und will ich hier in der Öffentlichkeit nicht eingehen. Aber ich bin immer wieder überrascht, was manche User über Dinge von sich geben, von denen sie maximal 3% wissen können.

Nur soviel: die Leute liegen nicht auf der Couch, sondern arbeiten hart für Ihren Lebensunterhalt, und sie haben sich aus unternehmerischen Gründen dagegen entschieden, zur Zeit individuelle Kantenbänder zu verkaufen.

Richtig, ein User vom Fokus hat Prototypen erhalten. Richtig ist auch, dass er die Bänder nicht gut fand. Allerdings war er bei weitem nicht einzige Tester. Seine einzigartige Meinung hat nichts damit zu tun, dass es nicht weiterging.

Soviel einmalig von quasi "offizeller" Stelle dazu.

Grüsse,

w
Alt 20.06.2007, 15:32
Benutzerbild von spin delüxe
spin delüxe spin delüxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin delüxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das blau-rote von Joola finde ich optisch am Besten...Benutze aber auch Butterfly und Andro Kantenbänder!

Holz: Boll TriCarbon Off+
VH:Sriver G2-FX
RH:Samba NTec
Alt 20.06.2007, 16:01
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey WFox,

Es sollte kein Statement sein, das irgendjemanden Angreift, und es sollte auch niemand so verstehen.

Zum obrigen Posting sollte ich vielleicht ergänzen, dass das mit "von der Couch weg kommen" sollte nur bedeuten, dass es auf der HP noch keinen Fortschritt gab.

Natürlich arbeiten die Leute hart für ihr Geld, so wie wohl fast jeder Arbeitnehmer. Ist ja auch klar.

Es waren halt die "Info's" , die ich aus dem Thread im Fokus herausgezogen habe.

MFG Kai
Alt 20.06.2007, 21:12
Benutzerbild von s!gg!
s!gg! s!gg! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s!gg! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benutze entweder butterfly oder donic bänder. Ein tipbhar kantenband fand ich sehr hübsch.
Alt 20.06.2007, 21:35
athenaios athenaios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

athenaios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab im Moment ein Donic-Kantenband, werd aber jetzt auf Butterfly umsteigen, da ich auch auf Butterfly-Material umsteige!
Alt 18.07.2007, 15:59
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin seit einigen Wochen auf Moosgummi als Kantenband umgestiegen.
Das gibt es in ziemlich jeder Farbe und schützt gut.
Alt 18.07.2007, 16:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Picot: wie befestigt??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »