|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma hat bietet das beste Kantenband an ??? | |||
Butterfly | 33 | 38,82% | |
Stiga | 11 | 12,94% | |
Tibhar | 4 | 4,71% | |
Donic | 10 | 11,76% | |
Joola | 8 | 9,41% | |
TSP | 1 | 1,18% | |
Andro | 22 | 25,88% | |
Contra (Rot/Gelb) | 3 | 3,53% | |
Contra (Rot/Schwarz) | 1 | 1,18% | |
Schöler + Micke | 2 | 2,35% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
sonstige | 12 | 14,12% | |
Mir gefällt keins | 3 | 3,53% | |
Mir gefallen alle gut | 3 | 3,53% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: --> Kantenband <--
Hi Kai,
den Vorgang hatte ich auch schon "ergoogled" und fand die Idee auch echt klasse! Leider ja anscheinend nicht von durchschlagendem Erfolg gekrönt Ich habe dann auch schon verschiedene Unternehmen angeschrieben, die meisten haben jedoch nicht einmal den Eingang einer Email bestätigt, ich bin wohl ein zu kleiner Fisch . Ein Angebot habe ich aber bekommen, allerdings mit einer Mindestabnahme von 20 x 10 Meter-Rollen á ca. 20 €. Kleinere Margen waren nicht möglich und 400 € dann doch irgendwie zu teuer. Ein Dilemma Aber vllt. kennt ja noch einer eine Möglichkeit hier im Forum Gruß aus OL |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw:by the way sollte nur ma gesagt sein |
|
|||
|
|||
Tatsache? Da kommt wohl der Zivi in spé durch, woll? Da ich davon ausgehe, hier prozentual gesehen wenig Spezialaufbauten-Vertriebler zu finden, haben mich bestimmt trotz meines faux-pas einige Verstanden, oder?
btw: Schreibe ich dann btw btw am Satzanfang nicht trotzdem Btw? Oder ist das dann Behinderten the way ? PS (oder Ps oder ps, wie auch immer): Ist das nicht ganz einfach egal? BTT (oder wahlweise Btt oder wenn Du es gerne kleine haben willst (auch am Satzanfang) btt)) bitte! Mit augenzwinkern Gruß aus OL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die genauen Gründe, warum es nicht dazu gekommen ist, den geplanten Onlineshop zu eröffnen, kann und will ich hier in der Öffentlichkeit nicht eingehen. Aber ich bin immer wieder überrascht, was manche User über Dinge von sich geben, von denen sie maximal 3% wissen können. Nur soviel: die Leute liegen nicht auf der Couch, sondern arbeiten hart für Ihren Lebensunterhalt, und sie haben sich aus unternehmerischen Gründen dagegen entschieden, zur Zeit individuelle Kantenbänder zu verkaufen. Richtig, ein User vom Fokus hat Prototypen erhalten. Richtig ist auch, dass er die Bänder nicht gut fand. Allerdings war er bei weitem nicht einzige Tester. Seine einzigartige Meinung hat nichts damit zu tun, dass es nicht weiterging. Soviel einmalig von quasi "offizeller" Stelle dazu. Grüsse, w
|
||||
|
||||
Das blau-rote von Joola finde ich optisch am Besten...Benutze aber auch Butterfly und Andro Kantenbänder!
|
|||
|
|||
Hey WFox,
Es sollte kein Statement sein, das irgendjemanden Angreift, und es sollte auch niemand so verstehen. Zum obrigen Posting sollte ich vielleicht ergänzen, dass das mit "von der Couch weg kommen" sollte nur bedeuten, dass es auf der HP noch keinen Fortschritt gab. Natürlich arbeiten die Leute hart für ihr Geld, so wie wohl fast jeder Arbeitnehmer. Ist ja auch klar. Es waren halt die "Info's" , die ich aus dem Thread im Fokus herausgezogen habe. MFG Kai
|
||||
|
||||
Benutze entweder butterfly oder donic bänder. Ein tipbhar kantenband fand ich sehr hübsch.
|
|
|||
|
|||
Ich hab im Moment ein Donic-Kantenband, werd aber jetzt auf Butterfly umsteigen, da ich auch auf Butterfly-Material umsteige!
|
|
|||
|
|||
Bin seit einigen Wochen auf Moosgummi als Kantenband umgestiegen.
Das gibt es in ziemlich jeder Farbe und schützt gut. |
|
|||
|
|||
@Picot: wie befestigt??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.