|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma hat bietet das beste Kantenband an ??? | |||
Butterfly | 33 | 38,82% | |
Stiga | 11 | 12,94% | |
Tibhar | 4 | 4,71% | |
Donic | 10 | 11,76% | |
Joola | 8 | 9,41% | |
TSP | 1 | 1,18% | |
Andro | 22 | 25,88% | |
Contra (Rot/Gelb) | 3 | 3,53% | |
Contra (Rot/Schwarz) | 1 | 1,18% | |
Schöler + Micke | 2 | 2,35% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
sonstige | 12 | 14,12% | |
Mir gefällt keins | 3 | 3,53% | |
Mir gefallen alle gut | 3 | 3,53% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
--> Kantenband <--
Hallo zusammen
Welches Kantenband benutzt ihr so, bzw. welches sieht eurer Meinung nach am besten aus ??? mfG MR. Sasel |
|
||||
|
||||
AW: --> Kantenband <--
Das schönste ist eindeutig andro, gelb schwarz sieht einfach gut aus. Von Butterfly und Donic besitze ich ebenfalls noch Rollen, sind auch nicht gerade schlecht
|
|
|||
|
|||
donic hat geile kantenbänder, gut ist auch das keine macht den noppen... leider weiß ich nicht von welcher marke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja mir gefällt auch das Keine Macht den Noppen Band and auch das von andro ist nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Leute
Nehmt an der Umfrage Teil Geändert von TSV Sasel (29.05.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich hab mir ein kantenband von kokutaku bestellt. Das ist ein schaumstoff-kantenband. schützt mal wirklich den schläger!! ;-) aussehen finde ich nciht so wichtig. aber so grob müsste für jeden was dabei sein, das wird nämlihc angeboten in balu schwarz und rot.
|
||||
|
||||
Ich nehm Isolierband
|
|
||||
|
||||
Meinst du das ernst oder ver****** du uns ???
|
|
||||
|
||||
ich nehm das was ich zu hand habe oder keines
|
|
||||
|
||||
Habe zur Zeit Donic Kantenband,aber mit isolierband gehts natürlich auch,habe es auf einem 0-8-15 Schläger
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.