|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Hallo zusammen,
hier die neue Aufstellung vom Weseler TV 3 : 1. Sonje (nach Verletzungspause neu dabei) 2. Borowski 3. Nakath 4. Schulz 5. Heister 6. Korthauer Wir freuen uns schon auf die kommende Saison !!! Bis Bald Gruß aus Wesel |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade die Mail mit den vorläufigen Klasseneinteilungen bekommen.
TuS Xanten II SV Menzelen TTC BW Sevelen SV Millingen II Weseler TV III TTC Geldern Veert II TuS Borth III SV Walbeck IV TTA Kevelaer Wetten II TTA Kevelaer Wetten III PSV Kamp-Lintfort III GW Wesel-Flueren III Demnach fällt Kapellen raus und GW Wesel-Flüren und Sevelen kommen rein. Ich hab es mir jetzt mehrfach angeschaut, aber es ist wohl nicht anders zu machen. Eigentlich Schade, denn die Kapellener waren schon klasse. Vielleicht sonst noch jemand ne andere Meinung? Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich gehört habe spielt Geldern-Veert 2 wie folgt.
1. Peter Schlebusch 2. Ernst Nohn 3. Ralf Angenheyster 4. Markus Janßen 5. Daniel Weber 6. Klaus Klein (???) Wenn die vorläufige Einteilung steht kann man ja nun über Platzierungen spekulieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also beide Weseler Mannschaften sind sehr gut besetzt, Ihr natürlich und Lintfort und Menzelen werden auch wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also GW Flüren III wird (wahrscheinlich) in folgender Besetzung antreten:
in alphabetical Order: Harke, Georg Hoserek, Peter Kappenberg, Elmar Kess, Michael Kiehle, Dieter Kiehle, Werner Methling, Markus Methling, Winfried ich glaub mit den richtigen 6 Leuten sollte der Klassenerhalt möglich sein. LG Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Also diese Einteilung ist doch ein schlechter scherz in meinen augen...
3 aufsteiger in die andere gruppe, und beide absteiger aus der bk in unsere? meines wissens sind doch 2 mannschaften aus der anderen gruppe aufgestiegen und 1 nur aus unserer... das muss mir mal jemand erklären, und komm mir bitte keiner mit "da muss ich 5 km weiter fahren", da der unterschied von kevelaer bis kleve nich so irre gross ist für die meisten vereine jedenfalls ich wäre dafür, dass kevelaer 2 in die andere gruppe kommt, dafür kann ja kapellen wieder zurück. somit wäre zumindest theoretisch gegeben, dass die spielstärke der ligen angeglichen wird, da die kl 1 nächstes jahr ja n schlechter scherz iss, zumindest was den abstieg angeht... die djk aus kleve wird ja wohl mit pauken und trompeten aufsteigen, ich glaube nicht, dass die in bestbesetzung geschlagen werden können... ach ja, ich spiele beim tus borth tt, nur falls das jemanden interessieren sollte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider wurde auf dem Kreistag vor zwei Jahren beschlossen, das die Gruppen regional eingeteilt werden sollen. Das war der allgemeine Tenor auf der Versammlung. Und so wie die KL Gruppen sind, ist Regional eingeteilt worden. Also das die Einteilung ein Witz ist glaube ich nicht !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
wenn dass so eindeutig wäre wie du behauptest, warum kommt die email mit der neueinteilung mit der bemerkung, jetzt ist die diskussion eröffnet?
und wo iss denn der genaue mittelpunkt von dem gerechnet werden kann? also bis auf xanten ist es von der entfernung her relativ egal, ob in kevelaer oder in kapellen ist da vollkommen uninteressant... und neben der regionalität gilt auch ein sportliches gleichgewicht zu halten... aber bitte melde dich wenn du die regionalität gefunden hast, bin ich sehr gespannt drauf. Geändert von azrael (06.06.2007 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das die Gruppe 1 nicht ganz so stark wie die 2ér ist, hatten wir letztes Jahr auch schon. Richtig ist aber auch, dass sich auf dem letztjährigen Kreistag alle dafür ausgesprochen haben, regional zu spielen. Das Problem ist einfach, dass soviel aus der Mitte des Kreises Niederrhein kommen. Wenn die Kevelaerer in die andere Gruppe kommen, werden die sich auch bedanken, wenn sie nach Kellen, Kranenburg oder Vrasselt dürfen. ![]() Mann könnte sicherlich auch noch über Walbeck und Geldern nachdenken, Xanten wäre auch noch ne Alternative. Oder der Vorschlag, die beiden Weseler Vereine in die andere Gruppe zu setzen und Kapellen bei uns zu lassen (Was im übrigen mein Vorschlag wäre). Egal wie Peter und Dirk da Einteilen, es wird denke ich Theater geben. Gruß Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.