|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid | |||
Munscheid | 16 | 69,57% | |
Dortmund | 5 | 21,74% | |
Unentschieden | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@leisi
spielst Du mit, oder stellt sich Frank Müller doch auf? |
|
|||
|
|||
Lass dich überraschen!!!
Wird 5 min vor dem Spiel bekanntgegeben |
|
|||
|
|||
so früh?
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Ich hoffe eigentlich mehr auf Dortmund (natürlich nur wenn die den Aufstieg annehmen), glaube aber Weitmar gewinnt.
|
|||
|
|||
Kommt drauf an wer bei Weitmar spielt!
Wenn Frank Müller nicht mitspielt gewinnt Munscheid, sonst wird es ganz eng. Falls die TTG Meister wird, würde sie wohl auch aufsteigen wollen. Daher drücke ich denen die Daumen. |
|
|||
|
|||
Wenn Weitmar mit der besten Truppe auflaeuft wird es wohl eine klare Sache. Denn nichts gegen Dortmund, aber ich glaube dann ist Weitmar im mittleren und unteren Paarkreuz wohl besser besetzt.
Ich tippe einfach mal auf ein 9:4 fuer Weitmar, aber ich lasse mich auch gern von einem anderen Ergebnis seitens Dortmund überraschen!! :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
um wieviel uhr beginnt das spiel???
|
|
|||
|
|||
Anfang des Spiels
Das Spiel beginnt am Sonntag in Bochum um 14.00 Uhr :boing:
|
|
|||
|
|||
Mein Tip: Müller spielt nicht
F. Müllers großer Traum ist es doch von der 3ten Kreisklasse bis zur Bundesliga, als Erster, in allen deutschen Spielklassen gespielt zu haben. Um das, nächstes Jahr, realisieren zu können ist dieser Sieg für W.-Mun. wichtig, deshalb glaube ich wird sich F. Müller auch einmal zurückhalten können.
Und in stärkster Aufstellung ist Weitmar wohl Favorit. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
denke, dass weder Müller noch Leis spielen wird, sondern Prean, Duan, Young, Closset, Jenkins, Li, denn das ist die stärkste Truppe. Wenn ich die Ergebnisse richtig mitbekommen habe, hat beim letzten Spiel auch Chan Kong Wah zumindest Doppel mit Müller gespielt. D.h., der ist also auch noch da! Gruß, Downspin |
Lesezeichen |
|
|