|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wären einfarbige Schläger eine spannende Geschichte? | |||
| Ja - Ich würde gerne einfarbig spielen |
|
6 | 10,34% |
| Nein - Alles soll so bleiben wie es ist |
|
38 | 65,52% |
| Mir doch egal |
|
4 | 6,90% |
| Ich würde gerne andere Farben spielen ;-) |
|
10 | 17,24% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Farbig oder nicht....das ist hier die Frage
Immerhin hat er den Antispinbelag erfunden, eine Erfindung die dir sicher nicht sehr ungelegen kam...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele im Moment selbst auf der Rückhand GLN. Und ich muss zugebe, dass das meistens richtig Spass macht...... Naja.....eine Umgewöhnung war das für mich schon..... Und da es nunmal zu Ende ist, werde ich mich wieder umgewöhnen und weiter Spass haben...... Aber ich habe auch die Befürchtung, dass viele Spieler das anders sehen (siehe Abstimmung, die sicher nicht repräsentativ ist, aber eine gewisse Tendenz anzeigt)..... Stellt sich dann die Frage für mich: Beschwere ich mich, wenn mein Gegenspieler mit GLN aufläuft, wärend ich mein Spiel verändert habe? Ich kann das im Moment noch nicht mit Ja aber auch nicht mit Nein beantworten.....als Jein Vermutlich wird es so sein, dass es mir erstmal egal ist......wenn's mir dann irgendwann zu bunt wird, werde ich es dann anders sehen! Egal, welche Regeln es aber nun gibt, an die viele andere genauso wie ich mich dran halten werden. Im Bezug auf GLN bin ich nach wie vor der Meinung, dass Spieler, sich darauf einstellen können und sollten (Ok....ist ja nun bald vom Tisch....) Man sollte eine Niederlage nicht auf das Material des Gegners schieben! Genauso könnte ich, und nun frevle ich etwas.....für mich feststellen, dass ich gegen einen Linkshänder verliere, weil er Linkshänder ist und demnach er die Schuld trägt...... Übrigens habe ich wirklich massive Probleme gegen Linkshänder..... So....Spass beiseite und zurück zum Thema..... Jeder sollte sich mit den Tatsachen abfinden und im Sinne der Fairnis den Schritt in ein neues Spiel, was sowohl Herausforderung als auch neuer Spass ist, wagen!
|
||||
|
||||
|
Off-Topic:
Und was wird in naher Zukunft alles erfunden? Ich bin gespannt auf die neuen Holzgenerationen......;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.