|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Hallo,
die Einteilung unserer Klasse ist ja seit Dienstag bekannt, doch die Einteilung der Mannschaften nach Rasterzahlen beinhaltet diese Einteilung nicht. Kennt einer die Einteilung nach Rasterzahlen, ist es die Rangfolge die auf Click-TT steht?! Mit freundlichen Grüßen Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig und wenn ich richtig informiert bin ist das bis zum 20.6....also werden vorher auch keine Rasterzahlen offiziell sein können
|
||||
|
||||
Wir werden mit folgenden Personal in die neue Saison gehen:
Grabbe, Niklas Hessing, Burkhard Mangels, Christoph Mangels, Stefan Möllers, Johannes Rehbaum, Thomas Suermann, Sascha Genaue Aufstellung steht noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Na wenn das mal keinen Sperrvermerk für Gläss u. Fröhlich gibt. Ich finde 3x Mangels wäre doch wohl einzigartig ;-)
Gruß Geändert von Jockel (12.06.2007 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben immer noch nicht die Aufstellung von Hiltrup. Was ist los?
Bislang haben wir die Mannschaftsmitglieder aus Herbern, Rinkerode, Nordk., Walst, Bergk., Werne. Wie sieht es mit den anderen Teams aus? Geändert von Jockel (13.06.2007 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben die Jugendspieler in der Kreisliga des Kreises Münster/Warendorf ein höheres Niveau oder sind die mit den Spíelern unseres Kreises Südmünsterlandss gleichzusetzen. Bsp. der Spieler von uns Budde, Alexander und der Spieler Grabbe, Niklas von Rinkerode. Gegeneinander haben die ja nicht gespielt aber mich interessiert halt doch ob eine Einschätzung möglich ist. Danke und MfG Tom Geändert von Tommy-SVH (13.06.2007 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quervergleiche hinken immer. Beide haben in der KL Jungen gespielt, der eine Südmünsterland, der andere MS/WAF.
Die Bilanzen sind identisch. Es wird dir keiner sagen können, wer der Bessere ist. Sind die beiden denn mal auf irgendwelchen Turnieren gegeneinander angetreten? Am besten, du verzichtest auf die BK u. läßt den Budde spielen. Dann kann ich dir schon zur Halbserie sagen, wer sich besser schlägt |
|
|||
|
|||
Wenn Fabian nicht zu uns gekommen wäre hätte er auch Bezirksklasse gespielt, aber so sind wir erstmal stärker besetzt, was für unseren Klassenerhalt ja sehr wichtig sein wird. Er soll dann erstmal, wenns irgendwie klappte, der 3.Mannschaft den Aufstieg beschehren und dann kommt er, wenn die Entwicklung so weiter geht, spätestens in zwei Jahren in die 1.Mannschaft.
Auf Trunieren haben sie noch nie gegeneinander gespielt aber egal man wirds ja spätestens in paar Monaten sehen |
|
|||
|
|||
Für alle Spieler des Kreises Südmünsterland gibt es eine Stärkeziffer. Haben die anderen Kreise so etwas auch? Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.