|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SV 1945 Nothfelden |
0 | 0% |
TSV 1897 Breitenbach II |
11 | 31,43% |
TTC 1967 Hofgeismar II |
14 | 40,00% |
SVH 1945 Kassel III |
3 | 8,57% |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau |
0 | 0% |
TTC 1961 Burghasungen II |
0 | 0% |
Tuspo 1912 Rengershausen |
0 | 0% |
TTC Weser-Diemel |
0 | 0% |
FSK Lohfelden |
1 | 2,86% |
TTC Elgershausen |
0 | 0% |
VfB Eberschütz 06/20 |
0 | 0% |
TSV Breuna 1946 |
6 | 17,14% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Noppen, ist doch ziemlich egal ... dachte ich ... bis zum
Osterturnier in Naumburg! Da hat mir Sebastian gezeigt, wie schäbbich Noppen sein können! ... und dabei habe ich bisher gern gegen diese Stacheln gespielt ...!? Gruß vom Quansel |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
Auch aus meinem Verein gab es den ein oder anderen die Bastis LN als Behandelt bezeichnet hatten, bis ich diejenigen aufgeklärt habe das das ganz normale GLN sind.
Wenn du die Zulässigkeit meiner Beläge bezweifelst dann schaudie halt mein Material vor dem Spiel an, damit habe ich 0 Probleme! Auch bei den KEM wurde mein Material angezweifelt und vom OSR kontrolliert. Belag GLN, Holz ist Eigenbau - alles ok! Ich wechsele so oft die Beläge das die meisten aus meiner eigenen Mannschaft nicht wissen was ich überhaupt spiele! Alleine im letzten Jahr habe ich mit 4 verschiedenen GLN im Serienspiel gespielt, 3 verschiedenen Hölzern und bestimmt noch mal 4-5 verschiedenen VH Belägen. Dazu kommen noch mal einige Hölzer+Beläge im Training. Uli
|
||||
|
||||
also ihr wollt mir erzählen ihr behandelt eure beläge nicht dann verratet mal euer geheimniss wie ihr die noppen nach aussen bekommt
![]() also mal im ernst was soll denn der trouble um ein eventuelles behandeln von belägen oder sonstiges. beweisen kann man doch eh nix also MUSS gespielt werden. und wer meint in unseren hohen klassen hier "mogeln" zu müssen der muss das mit sich selbst aus machen. aber mal was anderes. ich kann mich noch erinnern das sie damals die sätze bis 21 abgeschafft haben um das spiel interessanter und attraktiver für die zuschauer zu machen. und jetzt kommt ihr mit euren komischen noppen ![]() ![]() s.m |
|
||||
|
||||
werter Mannschaftskollege, das "attraktive" Spiel Aufschlag, Zack, Bumm Punkt ... ... ... oder auch kein Punkt mit frischgeklebten Keulen is doch auch nicht besser ... ;-)
was zeigt uns das!? es kommt kommt immer drauf an, wie jemand mit dem jewieligen Material umgehen kann. Aber weißte was: Hauptsache Hofgeismar steht am Ende vorne, wie ist doch eigtl. zweitrangig ;-) Gruß, Basti (der sich bewußt provokant etwas weit aus dem Fenster lehnt) PS: Wir sollten uns wieder mehr unserer Liga zuwenden als diesen Grundsatzdiskussionen, dafür gibts schließlich andere Rubriken ...
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (19.07.2007 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Noppe behandelt oder nicht,Unterschnied auf Noppe,Rückhand durchladen,und Punkt. Ist doch egal,es macht so viel Spass gegen Noppe zu spielen!!! :-)) Zur Liga: Ich gehe ganz stark davon aus,daß Hofgeismar das Rennen macht,die sind so Stark,ich glaube kaum,daß jemand die legen wird. Unsere Dritte wird es zwar schwer haben,aber Sie wird sich frühzeitig sichern. Schönen Abend noch Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute! Ich finde es ja gut, wenn mein Mannschaftskollege so optimistisch in die Saison geht und wenn dann auch noch ein wirklich guter Tischtenniskenner unsere Mannschaft so hoch einschätzt... Michael, vielen Dank für die Blumen :-) Aber aus meiner Sicht sind wir nicht "die Mannschaft" in der Bezirksliga. Es gibt 3-4 andere Mannschaften, die ich stärker einschätzen würde und außerdem kann man in dieser Klasse an einem schlechten Tag beinahe gegen jede Mannschaft Punkte lassen. Wenn man sich zudem noch unsere Aufstellung anschaut... Vorne mit mir ein absoluter Strohmann und in der Mitte und hinten etwas besserer Durchschnitt ;-) ... da sind andere Mannschaften schon besser besetzt. Naja, wir werden sehen, was die Saison so bringt. Ach ja... gegen Noppen spiele ich auch ganz gerne :-) DW |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hallo
also denke auch das der abstiegskampf knapp an uns vorbei gehen dürfte und mein persönliches saisonziel platz 3 auch nicht aus der luft gegriffen ist ... traue uns mit der truppe einiges zu und sollte es am ende doch besser laufen hab ich natürlich auch nix dagegen ... am beispiel von nothfelden hat man letzte serie gesehen das ein aufsteiger auch vorne mitspielen kann... mfg s.m. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun mal ne Stimme aus Brightonbeach, dem selbsterklärten Nicht-Mitfavoriten... Wünsche uns allen eine spaßige Serie in dieser nicht uninteressanten Klasse. Noppentechnisch ist ja einiges "Gedoptes" unterwegs - naja, werden ARD/ZDF eben die Übertragungen einstellen :-) Spochtliche Grüße Gvozdo |
|
||||
|
||||
![]()
Verwehre mich gegen diese Anschuldigungen und Unterstellungen doch energisch!
Ich weiß zwar bisher noch nicht so ganz exakt was ich spielen werde – doch befinden sich zur Zeit noch 4 LN in der engeren Auswahl. Alle diese 4 LN sind behandelt – aber halt nicht von mir – sondern eben vom WERK! Wenn jemand meint mein Material sei nicht zulässig so möge er sich meinen Schläger vor dem Spiel bitte anschauen und dies überprüfen! Auch letzte Serie wurde mir unterstellt ich würde nicht zulässiges Material spielen. Komisch nur das 0 Beanstandungen zu meinem Material stattgefunden haben??? Könnte es daran liegen das ich die VR mit einem Fakir und die RR mit einem SB-I gespielt habe? Sind zwar beides glatte LN aber die werden nun mal so verkauft! Habe echt die Schnauze voll von den Unterstellungen – wenn das so weiter geht muss ich es mir überlegen ob ich weiter spiele. Das muss ich mir echt nicht geben – habe ich nicht nötig :-( Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.