|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Zhang Yining
Genau , ganz egal , Hauptsache ein Testbericht vom Zang Yining
![]() Wäre natürlich schön , wenn du ein anderes Holz zum Vergleich ranziehen könntest. |
|
|
|||
|
|||
|
das ist das problem mit was sooll ich das holz vergleichen einen carbon oder arylate carbon kein vergleich dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann eben ohne Vergleich, Hauptsache , du kannst ein paar Erfahrungen mit dem Holz schildern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Testbericht
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ok werd einen inerhalb der nächsten wochen aber ich hab bisher nur Carbon Hölzer gespielt. Ingegensatmt zu diesen Hölzern spielt es sicht direkter und Härter. Spins gehen aber Leicht gezogene Bälle werden zum problem ok ich spiele es mit einen bryce hard denke mal das es sich ganz anders spielt als mit einen Nimbus oder sowas. Aber Schlagtopspins und alle Top Spins die in die Offensive gehen gehen sehr gut. Ich werde das Holz bald mit nem normalen Bryce und nem Tackiness D testen
|
|
|
||||
|
||||
|
hab jetzt mal damit getestet, mit T64 ists natürlich dann schon kein Leichtgewicht mehr, aber gutes Tempo und Gefühl und Blockbälle gehen sehr gut.
Griff liegt auch super in der Hand. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|