|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Zitat:
HT kommt aus G Und wie war das mit MFG von den Fanta 4?
|
|||
|
|||
Zitat:
CL macht weiter, da ja RH nicht weiter macht und der KJA so zusammen bleibt :-) - wenn ich gewählt werde natürlich Aber wenn JB dann mitmacht, dann muss ich mir das nochmal stark überlegen
|
|||
|
|||
ihr mit euren abkürzungen ,kann ja kein normaler mensch mehr folegen
|
|
|||
|
|||
macht ja nix, für die BL Gruppe 4 interessiert sich ja sonst eh keiner und außer einem Vertreter aus Büdingen-Lorbach ist glaub ich auch niemand hier im Forum vertreten, der aktiv teilnimmt an der BL 4.
|
|
|||
|
|||
sind ja auch insider-informationen
Aber ich hoffe, dass sich andere noch für die BL Gr. 4 interessieren werden. |
|
|||
|
|||
Mein Interesse geht erst wieder im September los und dann direkt im Abstiegskampf!
|
|
|||
|
|||
ich denke schon, dass ihr euch mit der mannschaft halten könnt in der BL, auch wenn ihr keine verstärkung bekommen habt, aber ihr habt auch keine abgänge, wenn ich das richtig überblickt habe auf der wechselliste. von daher glaub ich schon, dass das klappen kann.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da so große Bedenken zu geben sollte.
Nieder-Mockstadt ist in die Jahre gekommen und sollte eine lösbare Aufgabe sein. Auch Stockheim sollte für Euch schlagbar sein. Klein-Karben kann ich im Moment schwer einschätzen und wir haben gegen Euch auch noch nicht gewonnen. Und Steinfurth II muss wohl stets 2 Leute an die 1. abgeben. Da sollte auch was möglich sein. |
|
|||
|
|||
Na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen!!!
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.